Telefon APP

Helfe beim Thema Telefon APP in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BS-Microsoft-LUMIA550, 13. Januar 2016.

  1. BS-Microsoft-LUMIA550
    BS-Microsoft-LUMIA550 Gast

    Telefon APP


    Hallo zusammen,


    mein Microsoft Smartphone 550 ist erst 4 Wochen alt. Leider von heute auf morgen KEINE Möglichkeit mehr die APP Telefon zu verwenden. Auch deinstallieren und neu installieren funktioniert NICHT. Auch Recovery Tool hat KEINE Chance. Fehlercode 0x8103010D. Wer kann helfen? Bitte!

    Weiterlesen...
     
    #1 BS-Microsoft-LUMIA550, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Telefon APP

Die Seite wird geladen...

Telefon APP - Ähnliche Themen - Telefon APP

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von Vorabversionen...

Windows 10 News 9. August 2018

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen: Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Favoriten aus Telefon-App löschen

Favoriten aus Telefon-App löschen: Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen... Vielen Dank & Gruß Rouven [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Telefon APP [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden