"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

Helfe beim Thema "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach einer langen Tortur in Google und co wende ich mich dann doch mal wieder an euch als letzte Hoffnung. Glücklicherweise bleiben mir Silvesteranrufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lukadora, 30. Dezember 2016.

  1. Lukadora
    Lukadora Gast

    "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...


    nach einer langen Tortur in Google und co wende ich mich dann doch mal wieder an euch als letzte Hoffnung. Glücklicherweise bleiben mir Silvesteranrufe und Nachrichtenspam dadurch erstmal erspart und ich kann ungestört mit meinen Bekannten feiern ;b


    Heute Mittag auf der Arbeit hat mein Lumia 950 plötzlich angezeigt das es keinen Empfang hat. Da das hin und wieder mal vorkam habe ich einfach das Telefon neu gestartet. Dort zeigte das Telefon dann allerdings statt Handyempfang nur ein "Telefon aus" an.


    Es folgte der Versuch einfach mal jemanden anzurufen

    "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...


    Das Telefon befindet sich jedoch NICHT im Flugzeugmodus. Diesen habe ich dann einmal aktiviert und wieder deaktiviert. Dabei blinkt dann das Flugzeug im Auswahlmenü als würde er nicht fertig werden mit dem deaktiveren.


    Unter Mobilfunk wird mir dann beim Netz aber noch der Flugzeugmodus eingeschaltet.


    Bereits versucht:

    - Flugzeugmodus an- und abschalten

    - Handy neustarten

    - Andere SIM-Karte getestet


    "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her..."Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

    "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

Die Seite wird geladen...

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her... - Ähnliche Themen - Telefon Lumia 950

Forum Datum

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan: Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?: Hallo, nachdem ich mich zur Beseitigung von Problemen seit einem Update von Anfang September dann doch mal zu einem Hard Reset durchgerungen hatte, habe ich nun folgendes Problem: wo finde ich eine Anleitung, nach der ich meine in der Cloud gesichterten Daten (Einstellungen etc.) wieder aufs...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren: Hallo.Ich bin heute von Windows7 auf Windows 10 hatte ich mir runtergeladen, alles soweit Ok, nun kann ich mit mein Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren kann mir bitte einer Helfen danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Here Drive Lumia 950

Here Drive Lumia 950: Benutze mein 950 im Auto über Bluetooth. Telefonieren funktioniert. Bei Here Drive+ nicht. Gibt es da einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 telefon aus

    ,
  2. lumia telefon aus

    ,
  3. lumia 650 mobilfunk aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden