"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

Diskutiere und helfe bei "Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Lukadora
    Lukadora Gast

nach einer langen Tortur in Google und co wende ich mich dann doch mal wieder an euch als letzte Hoffnung. Glücklicherweise bleiben mir Silvesteranrufe und Nachrichtenspam dadurch erstmal erspart und ich kann ungestört mit meinen Bekannten feiern ;b

Heute Mittag auf der Arbeit hat mein Lumia 950 plötzlich angezeigt das es keinen Empfang hat. Da das hin und wieder mal vorkam habe ich einfach das Telefon neu gestartet. Dort zeigte das Telefon dann allerdings statt Handyempfang nur ein "Telefon aus" an.

Es folgte der Versuch einfach mal jemanden anzurufen

Das Telefon befindet sich jedoch NICHT im Flugzeugmodus. Diesen habe ich dann einmal aktiviert und wieder deaktiviert. Dabei blinkt dann das Flugzeug im Auswahlmenü als würde er nicht fertig werden mit dem deaktiveren.

Unter Mobilfunk wird mir dann beim Netz aber noch der Flugzeugmodus eingeschaltet.

Bereits versucht:

- Flugzeugmodus an- und abschalten

- Handy neustarten

- Andere SIM-Karte getestet

[​IMG][​IMG]

Weiterlesen...

Thema:

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

Die Seite wird geladen...

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich
Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich: Hier im Forum sind in den letzten Tagen einige Beiträge über den im Titel genannten Fehler erschienen. Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls weder beim Microsoft-Konto anmelden noch...
Windows 10 Mobile 7. Februar 2017
meine Telefon Nummer ändern
meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern
Windows 10 Allgemeines Montag um 11:26 Uhr
Telefoniedienst
Telefoniedienst: Möchte unter Windows10 mit Outlook mein Telefon Gigaset DX800 anwählen. Klappt aber nicht, weil der Windows Telefondienst verlangt ist, der aber nirgendwo zu finden ist. Ich bin ein Computer-Laie, deshalb bitte keine Insider-Sprache . Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines 22. August 2017
WhatsUp Videotelefonie
WhatsUp Videotelefonie: Hallo liebe Leute, noch vor Jahreswechsel eine Frage! Wie kann ich unter WUp eine Videoverbindung aufbauen? Wo es unter WUp aktiviert wird, weis ich aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will switscht es immer wieder zurück in die Chatoberfläche. Bekomme ich Anrufe (Video)...
Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2016
Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren
Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 2. November 2016
Telefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwunden
Telefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwunden: Hallo bei meinem Lumia 532 Dual Sim ist nach dem heutigen update die 1.Telefonkachel vom Startbildschirm verschwunden. Die 2.Telefonkachen ist aber noch vorhanden. Aus den App-Liste heraus kann ich die 1.Telefonkachel auswählen, jedoch nicht mehr auf den Startbildschirm...
Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016
Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
Windowsphone Display geht beim telefonieren aus: Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!
Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2016
Telefonie lässt sich nicht starten
Telefonie lässt sich nicht starten: Wenn ich den Dienst "Telefonie" starten möchte, kommt die Meldung: Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im Voraus!
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2016
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile Gestern um 12:48 Uhr
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy
Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:28 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 650 hängt im flugzeugmodus

,
  2. nokia mobilfunkverbindung suchen netto

,
  3. telekom plötzlich keine Onlineverbindung mehr

,
  4. mobilfunkverbindung einirichtenlumia 650