Telefon Lumia 550

Helfe beim Thema Telefon Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinaSeifert, 1. Oktober 2017.

  1. MartinaSeifert
    MartinaSeifert Gast

    Telefon Lumia 550


    Hallo WoMa65 (Markus?),


    ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte dazwischen habe ich sie komplett aufgeschrieben. Die App "Einkaufsliste" habe ich mir angesehen, aber noch nicht heruntergeladen. Ich möchte OneNote erst weghaben. Wie geht eine App löschen? Braucht man dazu die Betriebssystembuild? Es wird immer gesagt, alles was man heruntergeladen hat läßt sich auch wieder löschen. Aber wie? Zur Zeit funktioniert in meinem Telefon das Internet wieder. Bevor Ihre Antwort kam wollte ich mit Microsoft telefonieren und das Telefon dafür vorbereiten. Dabei habe ich wieder so einiges gedrückt und plötzlich war auf der Seite, wo stand "Es ist ein Problem aufgetreten" das Wort "Wiederholen" blau unterlegt. Ich war aber zu schnell und hatte den Pfeil links unten zu schnell gedrückt. Danach war alles schwarz. Da habe ich lange den Anschaltknopf gedrückt und plötzlich kam das Eröffnungssymbol von Windows. Ich mußte die PIN eingeben und alles war wieder in Ordnung. Jetzt muß nur noch OneNote weg. Gestern habe ich OneNote einmal probiert, es funktionierte und ich hatte den Eindruck ohne Internet. Ich hatte es angeklickt und es kam sofort, ohne daß erst die "Suchpunkte" aktiv wurden. Nur ich traue dem einfach nicht. Wie kann ich verhindern, daß es sich ins Internet einwählt? Besser ist da schon eine App die ohne Internet auskommt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und nichts falsch gemacht. Ich hoffe noch auf Hilfe beim Löschen.


    Ich bedanke mich für die Mühe und die Geduld.


    Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaSeifert, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Telefon Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Telefon Lumia 550 - Ähnliche Themen - Telefon Lumia 550

Forum Datum

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Lumia 550

Lumia 550: Hallo habe ein Problem,bei dem Telefon meiner Eltern(lumia 550) seit kurzem fehlt dort bei der Tastaturanzeige das Mikrofonsymbol um Sprache zu Textfunktion zu nutzen. Ich weiß leider nicht wo ich dieses wieder aktivieren kann. Ich habe bereits bei den Tastatureinstellungen geschaut da ist zwar...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Lumia 550. Seit heute reagiert die Telefon APP nicht mehr. Wird diese aufgerufen, erscheint nur das Hintergrund und nicht ist mehr möglich. Nur Neustart oder warten bis es sich selbst ausschaltet. telefonieren über kontakte aber möglich. Wer weiss was, ohne dass ich alles...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Telefon Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden