Telefonaktivierung nicht mehr möglich?!

Helfe beim Thema Telefonaktivierung nicht mehr möglich?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die telefonische Aktivierung durchführen soll, wenn die automatisierte Hotline überhaupt nicht nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheLegendaryDoc, 28. März 2017.

  1. TheLegendaryDoc
    TheLegendaryDoc Gast

    Telefonaktivierung nicht mehr möglich?!


    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die telefonische Aktivierung durchführen soll, wenn die automatisierte Hotline überhaupt nicht nach der Installations-ID fragt? Hat Microsoft das abgeschaltet und ich bin der erste Mensch der es merkt?

    Überall im Netz findet man Anleitungen zur telefonischen Aktivierung, nur komisch, dass die alle davon ausgehen, dass man da anruft und dann die Installations-ID eingibt und fertig.

    Bei Win7 war das auch so und hat super geklappt, bei Win10 gibt es keine Möglichkeit via Hotline und Installations-ID eine Bestätigungs-ID zu bekommen?!?

    Muss ich wirklich morgen nach der Arbeit nach Hause hetzen um noch jemanden innerhalb der Geschäftszeiten an die Strippe zu bekommen?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 TheLegendaryDoc, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TheLegendaryDoc, um welches Produkt der Aktivierung geht es?
     
Thema:

Telefonaktivierung nicht mehr möglich?!

Die Seite wird geladen...

Telefonaktivierung nicht mehr möglich?! - Ähnliche Themen - Telefonaktivierung

Forum Datum

Telefonaktivierung mit Product-Key

Telefonaktivierung mit Product-Key: Ich habe eine derzeit nicht aktivierte Version von Windows 10 Home auf meinen PC. Ich habe einen Product-Key erworben und möchte ihn per Telefonaktivierung aktivieren. Wenn ich allerdings in der Eingabeaufforderung "slui 4" öffnen möchte passiert nichts. Über die normale Aktivierung...

Windows 10 Support 17. März 2017

Telefonaktivierung nicht mehr möglich?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slui 4 funktioniert nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden