Telefonie lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Telefonie lässt sich nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Dienst "Telefonie" starten möchte, kommt die Meldung: Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sebi271189, 18. Mai 2016.

  1. sebi271189
    sebi271189 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Telefonie lässt sich nicht starten


    Wenn ich den Dienst "Telefonie" starten möchte, kommt die Meldung:

    Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden.

    Weiß jemand, was ich tun kann?

    Danke im Voraus!
     
    #1 sebi271189, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Telefonie lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Telefonie lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Telefonie lässt starten

Forum Datum

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Internationale telefonie

Internationale telefonie: Kann ich von Chile aus mit meiner Festnetznummer oder einem Smartphone kommunizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Telefonieren / LTE

Telefonieren / LTE: Hallo, mit meinem Lumia 950 habe ich LTE und bin dem Sendemast recht nah. Der Empfang ist klasse. Nur telefonieren geht nicht. Da kommt meist, nicht erreichbar. Schalte ich um auf 2G oder bin ich etwas weiter weg, ist auch das Telefonieren mit LTE kein Problem, Was kann hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Computer lässt sich nicht starten

Computer lässt sich nicht starten: Computer wird eingeschaltet! Es erscheint das Samsung Zeichen und die rotierenden Punkte! Kurze Zeit schwäret Bildschirm, dann kommt nur noch blauer Bildschirm und "wird heruntergefahren " und die rotierenden Punkte und danach geht der Computer aus! Bei Wiederholung das selbe Spiel! Bitte um...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten: Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten. Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt. Trotz aktueller aktiv Sync Software gibt es keine Funktion, welche unter Windows 7 ohne Probleme lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Telefonie lässt sich nicht starten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 telefonie dienst

    ,
  2. mit windows phone telefonieren trotz einstellung des dienstes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden