Telefonie-Modus aktivieren

Helfe beim Thema Telefonie-Modus aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Telefonie Modus aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bertolino, 18. November 2017.

  1. bertolino
    bertolino Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Telefonie-Modus aktivieren


    Windows 10 Telefonie Modus aktivieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @bertolino ,

    Wann , wo, bei welchem Gerät,
    Also, was willst Du uns damit sagen ?
    Gib mal an, um welches Gerät - Hersteller, genaue Bezeichnung, welche Windows Version usw -
    es sich handelt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bertolino,
    wenn es Dir nur darum geht dann prüfe wie folgt:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • gib im geöffneten Ausführfenster services.msc ein und bestätige mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster Dienste
    • unter Dienste suchst Du Telefonie, mit einem doppelklick öffnen
    • es öffnet sich die Eigenschaften der Telefonie bei Starttyp stellst Du auf Automatisch und bestätigst mit OK
    • Fertig
    Für weitere Hilfe wäre es schon sehr Hilfreich um welches
    es sich hier handelt zum einen welches Telefonie-
    und um welchen Rechner es sich handelt.
    bitte nennen, auch um
    es sich hier handelt.

    Dazu führst Du diese Anleitung aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bertolino,
    Telefonie-Modus aktivieren Nachgehakt:
    besteht Dein Problem noch?
     
Thema:

Telefonie-Modus aktivieren

Die Seite wird geladen...

Telefonie-Modus aktivieren - Ähnliche Themen - Telefonie Modus aktivieren

Forum Datum

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2021

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Game Modus aktivieren

Game Modus aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die Möglichkeit die Spieleleiste per Windos+G aufzurufen, allerdings kann ich dort nicht den Game-Modus aktivieren. Weiterhin finde ich in den Systemeinstellungen auch keinen "Spiele"-Button (dieses X-Box-Symbol). Fehlt mir da evtl. ein Upgrade??? Vielen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Telefonie-Modus aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefonie modus aktivieren win 10

    ,
  2. windows telefondienst aktivieren windows 10

    ,
  3. telefondienst aktivieren windows 10

    ,
  4. windows 10 telefondienst aktivieren,
  5. windows 10 telefonieren,
  6. windows telefondienst,
  7. Windows 10 Telefondienst Installieren,
  8. systemservice telefonie aktivieren w10,
  9. telefonmodus,
  10. windows telefonie modus,
  11. telefonie dienst windows 10,
  12. windows 10 telefonie modus aktivieren,
  13. telefonie-modus,
  14. telefonmodus aktivieren,
  15. mit windows 10 telefonieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden