Telefonieren via Skype

Helfe beim Thema Telefonieren via Skype in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnaHolzkamp, 26. Juni 2017.

  1. AnnaHolzkamp
    AnnaHolzkamp Gast

    Telefonieren via Skype


    Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum???

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaHolzkamp, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Telefonieren via Skype

Die Seite wird geladen...

Telefonieren via Skype - Ähnliche Themen - Telefonieren via Skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere

gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere: gerät HK +go ist via bluetooth verbunden aber denkt ich telefoniere und gibt keinen ton von sich, man sieht ach das es den Pegel zeigt aber am Gerät dreht sich das Freisprechzeichen sofort auf also fährt das Gerät die Lautstärke runter, wer telefoniert mit mir bleibt aber ein rätzel ... bevor...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Die Telefoni mit Skype.

Die Telefoni mit Skype.: Ob ihr mich mal anschreiben könntet , in Hochachtung euer Philippp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich: Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen und erneut starten...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

LifeCam HD-3000 für Windows10 in skype kann man mich beim telefonieren mit diesem gerät...

LifeCam HD-3000 für Windows10 in skype kann man mich beim telefonieren mit diesem gerät...: man kann mich über skyp mit dem lifecamHD-3000 mit mikrofon nicht hören???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Telefonieren via Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden