Telefonische Aktivierung Win10

Helfe beim Thema Telefonische Aktivierung Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominicDi, 10. November 2018.

  1. DominicDi
    DominicDi Gast

    Telefonische Aktivierung Win10


    Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Telefonische Aktivierung Win10

Die Seite wird geladen...

Telefonische Aktivierung Win10 - Ähnliche Themen - Telefonische Aktivierung Win10

Forum Datum

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Anscheinend kann keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.Fehlercode: 0x8007007B Habe einen neuen Produktkey...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti. Jetzt habe ich mir nach Jahren einen neuen zugelegt und bekomme Win10 nicht aktiviert. Erst Win7 installieren geht leider nicht, nach erstellen eines...

Windows 10 Support 30. November 2019

aktivierung win10

aktivierung win10: fertige FP mit win 10 vorinstalliert gekauft plus lizenzschlüssel, aber Aktivierung geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

win10 aktivierung

win10 aktivierung: hallo kann mir jemand helfen bitte! nach wechseln meines mainboard kann ich win 10 nicht mehr aktivieren! muss mainboard wechseln da das alte kaputt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich die Telefonaktivierungs Hotline anrufe ich nicht nach der Installations ID gefragt werde. Muss ich irgendwas beachten oder warum kommt da nichts? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade auf Windows10 installiert und es auch aktiviert. Das lief bisher auch völlig problemlos, allerdings musste ich nun das Motherboard tauschen und es...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Telefonische Aktivierung Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Telefonische Aktivierung Erzwingen

    ,
  2. wie kommt man zur telefinischen aktivierung von win10

    ,
  3. windows 10 installations id

    ,
  4. installations-id,
  5. telefonische aktivierung windows 10 nicht möglich,
  6. win 10 aktivieren telefon aktivieren mit installations id
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden