TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

Helfe beim Thema TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, TELEKOM_FON verursacht Störungen. Lieder lässt sich nur noch kurz entfernen ("nicht speichern"). Es nervt tierisch! Habt jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanny_42, 18. Januar 2018.

  1. Hanny_42
    Hanny_42 Gast

    TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.


    Hallo zusammen,


    TELEKOM_FON verursacht Störungen. Lieder lässt sich nur noch kurz entfernen ("nicht speichern"). Es nervt tierisch!

    Habt jemand einen Trick, um dies zu verhindern?

    Merci! TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

    Schönen Abend und einen lieben Gruß,

    Hanny TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hanny_42, was sagt denn da die Telekom? Denn von denen hast Du doch den Router mit "WLAN TO GO-Funktion"
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

Die Seite wird geladen...

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein. - Ähnliche Themen - TELEKOM_FON loggt dauernd

Forum Datum

Wer loggt sich in meinen Laptop ein?

Wer loggt sich in meinen Laptop ein?: Servus miteinander, es gab Mal vor einigen Jahren für Windows Vista und auch für 7 ein Programm, welches es möglich machte beim Log In in den PC dass die Webcam eine Bildaufnahme tätigte. Gibt es sowas noch und wenn ja wie heißt die tolle App? Liebe Grüße Georg...

Windows 10 Support 26. April 2023

Minecraft Launcher loggt mich nach dem Schließen aus?

Minecraft Launcher loggt mich nach dem Schließen aus?: Moin Leute, also seit vorgestern hab ich das Problem, dass ich jedes Mal wenn ich den neuen Minecraft Launcher, also den aus dem Microsoft Store, öffne abgemeldet bin. Der läd ne Weile und startet dann mit der Fehlermeldung oben rechts im ersten Bild. Ich kann mich danach ganz normal mit meinem...

Windows 10 Support 1. April 2022

Unerlaubtes Benutzerkonto

Unerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes Profil mit Namen "Stefan" aufgetaucht ist. Trotz mehrfacher Versuche dieses Profil zu löschen taucht es...

Surface 26. Dezember 2020

Nach Herunterfahren loggt sich der PC auf allen Programmen aus?

Nach Herunterfahren loggt sich der PC auf allen Programmen aus?: Jedesmal wenn ich meinen PC(Win10) herunterfahre oder neustarte loggt sich der Pc auf alle Apps aus Discord, Steam, Goggle etc und setzt die Sprache, Region immer zurück auf Italienisch und USA. Ich setze dann über die Einstellungen die Sprache auf Deutsch zurück, doch nachdem...

Windows 10 Support 2. November 2020

Mein PC loggt sich nicht ins WLAN ein?

Mein PC loggt sich nicht ins WLAN ein?: Trotz LAN Kabel lässt sich mein PC nicht ins WLAN einloggen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-loggt-sich-nicht-ins-wlan-ein

Windows 10 Support 14. August 2020

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren: Hallo, mein Problem ist, das Windows 10 unter Bekannte Netzwerke oft ein "offenes WLAN" hinzufügt. Ich bin aber Vodafone Kunde und nutze eine Easy Box LTE 904. Da mein Notebook das WLAN Telekom_Fon gefunden hat, habe ich leider einmal angeklickt, sodass das Feld zum Login dann erschien. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk: Hallo liebe Community, seit meinem Update von Windows 7 Home Premium 64-Bit auf Windows 10 mit meinem Asus P55VA habe ich Probleme, mich mit meinem Heim WLAN-Netzwerk zu verbinden. Leider konnte ich bis jetzt kein genaues Muster erkennen, aber ich versuche das Problem einmal genauer zu...

Windows 10 Support 10. April 2016

Microsoft Edge loggt mich non stop aus

Microsoft Edge loggt mich non stop aus: Hallo Windows-Community, ich habe das Problem das ich ca. 1-2 Minuten nach log in auf einer Seite sofort wieder ausgelogt werde. Ich habe auch die Funktionen wie Kennwortspeicher und dergleichen ausgeschalten, wie das bei manchen der Lösungansatz war. Wenn ich nun ein Browser wie Google...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden