Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)

Helfe beim Thema Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, wer kann mir sagen, warum auf meinem Rechner oben genanntes Verzeichnis ist. Daneben auch das Verzeichnis Windows.old vom 29.11.2015.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerFabian, 31. Dezember 2015.

  1. RainerFabian
    RainerFabian Gast

    Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)


    Liebe Gemeinde,

    wer kann mir sagen, warum auf meinem Rechner oben genanntes Verzeichnis ist. Daneben auch das Verzeichnis Windows.old vom 29.11.2015.


    Ich habe einen neuen Rechner auf dem von Anfang an Windows 10 Home 64 Bit installiert ist. Bei mir wurde kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 auf Win 10 gemacht.


    Sollte Windows bei jedem größeren Update solcherart Müll hinterlassen, ist die Platte bald voll. beide Ordner haben zusammen 25 GByte belegt!


    Kann mir jemand sagen, ob ich beide Verzeichnisse ohne Probleme löschen kann / darf?


    P.S. Bevor jetzt jemand auf die Forensuche verweist: Ich finde nur Treffer, die sich auf ein Upgrade von oben genannten System beziehen.


    mfg

    Rainer_F

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerFabian, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)

Die Seite wird geladen...

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015) - Ähnliche Themen - Temp Verzeichnis $WINDOWS

Forum Datum

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis: Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der Zeit akkumuliert sich deren Anzahl. Die Ordner haben die Zugriffsrechte von Adminstratoren und lassen sich nicht ohne Aufwand löschen. Die Ordner...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Ordner $Windows.~ BT

Ordner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows BT

Windows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden