Temporäre Anmeldung

Helfe beim Thema Temporäre Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulHagerer, 9. Oktober 2015.

  1. PaulHagerer
    PaulHagerer Gast

    Temporäre Anmeldung


    Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim Startfenster erscheine ich auch angemeldet unter meinem Nutzernamen. Die temponäre Anmeldung hat zur Folge, dass alle Einstellungen und alle Aktionen nicht geladen und gespeichert werden.


    Was läuft hier Falsch? Bin dankbar für Tipps zur Abhilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulHagerer, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schau dir dazu bitte diesen Thread an und führe die dort empfohlenen Schritte zur Problembehandlung durch:

    Gruß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Und wie kann ich mich wieder mit meinem Konto anmelden und nicht mit einem temporären Konto?

    Das ist doch mein Problem.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Temporäre Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Temporäre Anmeldung - Ähnliche Themen - Temporäre Anmeldung

Forum Datum

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

temporäre anmeldung

temporäre anmeldung: in windows 10 werde seit letzte zeit nur temporär angemeldet vorgeschlagene in änderungen in registry habe probiert - bringen nichts bitte um hilfe G J.V.

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build: 18363.628. Was kann ich dagegen tun? Deinstallieren des Updates - hilft nur temporär. Bei der nächsten Suche nach Updates findet obiges Update wieder...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das Bug Update 4532693 wurde wieder installiert. Kann ich dieses Update deinstallieren und verhindern, daß es wieder neu installiert wird. Bitte um...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet: Ich hatte auch das Problem mit der temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von win10 angeleiert, nun sind alle meine Programme weg. Kann ich diese Neuinstallation wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update wieder deinstallieren und ist somit wieder alles wie immer. Nur das kann ja nicht die Lösung sein... Klappt bei Euch MICROSOFT überhaupt noch was???...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für...: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Temporäre Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temporäre anmeldungbei windows10 verhindern

    ,
  2. windows 10 anmeldung nicht möglich temporär

    ,
  3. temporäre anmeldung

    ,
  4. ich kann mich nur temporär anmelden,
  5. windows temporär angemeldet,
  6. temporäre anmeldung win 10,
  7. windows 10 benutzer wird temporär angemeldet,
  8. was heißt anmeldung ist temporär nicht erreichbar. ,
  9. laptop temporär angemeldet,
  10. microsoft10 temporäe angemeldet,
  11. temporäre anmeldung win,
  12. anmeldung hp laptop temporäres problem,
  13. windows 10 nur noch temporär,
  14. temorär anmeldung,
  15. windows10 benutzerkonto temporär
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden