Temporäres Profil

Helfe beim Thema Temporäres Profil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin Olesch, 5. Oktober 2015.

  1. Robin Olesch
    Robin Olesch Gast

    Temporäres Profil


    Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich.

    Kann mir wer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin Olesch, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. aetz524
    aetz524 Gast

    leider alles dummes Gequatsche!!
    hilft keinem weiter.
    Frage:
    wie kann ich "temporäres Profil" löschen und meinen Computer wieder nutzen?

    bitte: nur antworten, wer Ahnung hat!
     
Thema:

Temporäres Profil

Die Seite wird geladen...

Temporäres Profil - Ähnliche Themen - Temporäres Profil

Forum Datum

Temporäres Profil?

Temporäres Profil?: Hallo, ich benutze schon seit Langem leider ein temporäres Profil und wollte fragen ob man das temporäre Profil zum richtigen Profil (Admin) machen kann ohne das die Daten verloren gehen. Noch schöne besinnliche Weihnachtstage und Beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/temporaeres-profil-2

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Beim Hochfahren zeigt es immer sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet

Beim Hochfahren zeigt es immer sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet: Sie werden mit einem emporären Profil angemeldet. Laufwerk neu verbinden,die Verbindung zum Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt. Stellen sie erneut eine Verbindung zum Laufwerk her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem Profil anmelden, sondern Windows meldet mich auf einem temporären Profil an. Ich kann nur auf mein Profil zugreifen, wenn ich eine...

Windows 10 Insider 4. Oktober 2020

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?: War seit ungefähr einer Woche nicht am pc und davor lief alles gut. Ab jetzt wenn ich mich mit meinem normalen account anmelden will, kommt dabei ein fehler und es wird im temporären modis gestartet. Wie kann ich das problem lösen? Habe jetzt durch "regedit" mit den ordner "rumgezaubert" was...

Windows 10 Support 9. September 2020

Login nur mit temporären Profil möglich!

Login nur mit temporären Profil möglich!: Nach meinem Log-in werde ich seit dem letzten Windowsupdate nur mit einem temporären Profil eingeloggt. Wie kommt der Compi wieder in den Originalzustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Update Problem: Temporären Profil

Update Problem: Temporären Profil: Schon wieder Probleme mit den Windows Updates. Hatte bereits im Februar das gleiche Problem mit den Sicherheits Updates von Windows 10. Nach den Updates waren irgendwie alle bisherigen Einstellungen weg, nach dem Neustart erhielt ich nur ein temporäres Profil. Meine Lösung nach der...

Windows 10 Support 9. August 2020

Win-10 Update KB4560960

Win-10 Update KB4560960: Hallo Ob ich hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Doch ich versuche es einfach mal. Seit etwa März habe ich große Probleme mit den Updates, oder wie das heißt. Ich lebe en France und bin auch schon älter, bitte daher um Verständnis über meine Frage Nach jedem dieser Updates kommt die...

Windows 10 Updates & Patches 15. Juli 2020

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Temporäres Profil [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Temporäres Profil Beheben Win 10

    ,
  2. windows meldet sich mit temporären profil an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden