Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.

Helfe beim Thema Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanniHall, 20. April 2016.

  1. HanniHall
    HanniHall Gast

    Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.


    ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Scheinbar nur mit einer Testversion..... finde ich schon komisch. Dann habe ich mir Windows 10 gekauft und installiert. Jetzt kommt die vielleicht eigenartige Frage. Ist darin nicht Exel und Windows enthalten? Es erscheint immer die Anzeige in der Testversion, die wäre jetzt zu Ende und ich müßte neu kaufen!?!? Anti Viren Schutz war auch nur eine Testversion und musste neu gekauft werden.

    Außerdem..... warum sind manche Bereiche nur in Englisch und wo kann ich das ändern?????

    Vor Jahren habe ich mir mal einen Computer von Aldi gekauft, da war doch alles vorhanden und musste nicht nachgekauft werden......

    Über eine Antwort in deutsch nicht in computersprache würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HanniHall, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Um was für einen PC handelt es sich genau ?
    Bei Fertigsystemen wird immer gern Zusatzsoftware mit installiert.
    Sogenannte "Shareware".
    Diese kann man dann in einem Testzeitraum (meist 30 Tage) kostenfrei nutzen, testen, ausprobieren.
    Danach muß man diese Software beim Hersteller/Vertreiber kostenpflichtig kaufen um diese Software im vollen Funktionsumfang weiter nutzen zu können.
    Ist halt übliche Verkaufspraxis im IT-Bereich.
    Natürlich gibt es auch entsprechende "Freeware" für die bei Dir vorinstallierte Software.
    Was hättest Du denn gern weiter ín Nutzung?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist.

Die Seite wird geladen...

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist. - Ähnliche Themen - Testversionen beendet gekaufter

Forum Datum

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?

PC ohne Betriebssystem erhalten, obwohl es gekauft zu haben?: Ich habe mir einen PC von Captiva zum gekauft, worauf schon das Betriebssystem Windows 11 Home eingerichtet sein sollte. Doch als ich den PC startete, ging nur das MSI Click Bios 5 auf und bin darin bis heute gefangen. Egal was ich mache, ich habe keine Möglichkeit. Anscheinenden hat der PC doch...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...

Wenn ich mir einen Laptop kaufe und die Win10 Testversion bereits installiert ist - ist es...: Die Frage steht eigentlich schon oben. Habe mir einen Laptop gekauft ohne Windows 10 Vollversion, aber die Testversion sollte eigentlich trotzdem installiert sein, laut Hersteller. Habe auch schon nachgefragt und warte auf Antwort, aber vielleicht liegt es ja an mir? Kennt sich jemand aus?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Win10 Testversion Aktivierung

Win10 Testversion Aktivierung: Hallo, ich haben auf meinem PC die Win10 Testversion installiert, als win10 dann offiziell erschienen ist, ist diese aktiviert worden. Natürlich gibt es dazu keinen Key. Ich musste jetzt die Festplatte tauschen, da die andere fehlerhaft ist und habe mich mit meinem Microsoft Konto wieder...

Windows 10 Support 3. März 2016

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo in die Runde. Nachdem mein altes Notebook sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, möchte ich meine gekaufte WIN10-Pro-Lizenz auf einem neuen Notebook weiter nutzen. Leider schwirren im Netz viele konträre Aussagen hinsichtlich gekaufter Lizenzen herum. Kann ich nun meine Lizenz auf einer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...

gekaufte App wird nicht als Vollversion sondern als Testversion erkannt...: Hallo, keine Ahnung ob es ein Lumia 950 Problem ist aber da es den Store betrifft frage ich hier mal nach. Ich habe eine App als Testversion installiert, nach einem Tag hab ich diese auch wie sonst auch gekauft...ein Tag lang ist alles ok und dann kommt plötzlich die Meldung das es nur eine...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet: Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 wird der Ruhezustand zu unterschiedlichsten Zeiten von Win10 einfach selbsttätig beendet. Das Aufwachen aus dem Ruhezustand erfolgt auch dann noch, nachdem ich die Online-Verbindung getrennt und die Funkmaus ausgeschaltet habe. powercfg -devicequery...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen

Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen: Ich hab meinen Account auf Mojang.com angemeldet und hab anschließend einen Giftcode für die Minecraft Windows 10 Edition Beta erhalten. Diesen hab ich eingelöst und konnte diese sogleich herunterladen, allerdings spiele ich dennoch die Testversion. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wie...

Windows 10 Support 25. August 2015

Testversionen werden beendet, obwohl es doch ein gekaufter Rechner mit Win10 ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emisoft tesversion löschen da vollversion gekauft

    ,
  2. excel meint testversion abgelaufen obwohl vollversion gekauft ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden