Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound...

Helfe beim Thema Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teufel Rockstar XS für die mobile Musikwiedergabe für Smarfone und co. zugelegt.... Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian(87), 14. August 2016.

  1. Fabian(87)
    Fabian(87) Gast

    Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound...


    Hallo Community,


    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Teufel Rockstar XS für die mobile Musikwiedergabe für Smarfone und co. zugelegt....


    Nun wollte ich diesen Bluetoothlautsprecher auch mal mit meinem Laptop (Asus G750jx mit Windows 10) nutzen.


    Während dieses Versuches habe ich mein gesamtes System auch mal wieder auf den neusten stand gebracht: Windows Update, Treiber, Bios auf aktuelle Version geprüft, etc.


    Wie im Betreff beschrieben erkennte mein Laptop den Lautsprecher (sogar mit Namen des Gerätes) wird gekoppelt aber nicht verbunden und als Wiedergabegerät wird er nicht angezeigt.... Bin echt mit meinem Latein am Ende.


    Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound...

    zur Veranschaulichung noch ein Screenshot.

    Hatte da mal jemand ein ähnliches Problem oder hat evtl. sogar jemand einen Lösungsvorschlag für mich???


    Mit freundlichen grüßen

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian(87), 14. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound...

Die Seite wird geladen...

Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound... - Ähnliche Themen - Teufel Rockstar Gekoppelt

Forum Datum

Was zum Teufel ist das?

Was zum Teufel ist das?: http://d2ruaytqn2olsz.cloudfront.net/link/?intsp=Deutsche%20Telekom%20AG&osv=Windows%2010&trk=q.adoutnow.com&voluumdata=deprecated&eda=deprecated&cep=aObZh93lD5Ic5CvCLeMqXorlZmWkomiBaabAvZIShMHC_R35PfBNMLC9T6zMMmKRcLWTI9TIBmy0G6_69ddqAbDyeqNLdoieJBQhiOfT5PWZ2hfxpKAwrsKkmHvbR7n33wHd5SxnaO4PYiCZde1...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?

Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?: Moinsen, ich versuche mithilfe eines tragbaren CD-Rekorders mit Kassettenlaufwerk und meinem Laptop ein paar MCs zu digitalisieren. Da ich keinen Cinch-Anschluss am Laptop habe, habe ich mir einen Cinch to USB-Adapter gekauft und den Player darüber an den Laptop angeschlossen. Dumm nur, dass der...

Windows 10 Support 25. September 2022

Was zum Teufel ist das?

Was zum Teufel ist das?: http://d2ruaytqn2olsz.cloudfront.net/link/?intsp=Deutsche%20Telekom%20AG&osv=Windows%2010&trk=q.adoutnow.com&voluumdata=deprecated&eda=deprecated&cep=aObZh93lD5Ic5CvCLeMqXorlZmWkomiBaabAvZIShMHC_R35PfBNMLC9T6zMMmKRcLWTI9TIBmy0G6_69ddqAbDyeqNLdoieJBQhiOfT5PWZ2hfxpKAwrsKkmHvbR7n33wHd5SxnaO4PYiCZde1...

Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2018

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt

Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden worden sind unter den Audio-Einstellungen als Wiedergabegerät angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verwende Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht als...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

XS manager

XS manager: Ich bekomme keine Verbindung immer Fehler 633 oder 756. Auch das reinigen und die Reparatur durch Reimagen hatte nicht den Erfolg den es eigentlich laut anderer Teilnehmer haben sollte. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C: Die 2 Satelliten und der Subwoofer wurden nach Anleitung installiert und mit USB verbunden. Der Gerätemanager zeigt auch das US B-Audiosystem an. Kein Sound. Hat jemand Hilfe für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Automatische Internetfreigabe bei bestimmten gekoppelten Geräten

Automatische Internetfreigabe bei bestimmten gekoppelten Geräten: Hallo! ich habe folgende Frage. Ich nutze mein Lumia 640xl um über Wlan mein mobiles Internet mit meinem Autoradio zu teilen (Android 4.1). Aber immer wenn ich ins Auto einsteige muss ich erst die Internetfreigabe am Handy aktivieren. Bluethooth wird immer sofort hergestellt! Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Teufel Rockstar XS Gekoppelt, unter Geräte erkannt aber nicht als Wiedergabegerät in Sound... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden