Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Völkel, 19. Mai 2017.

  1. Rainer Völkel
    Rainer Völkel Gast

    Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig


    Hallo,

    seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später folgenden Buchstaben.

    Bin für Hilfe dankbar. Das ist ein echt nerviges Problem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Völkel, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Text markieren funktioniert

Forum Datum

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht richtig: Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner klicke.Wenn ich mit Linksklick eine Datei / Ordner markiere ist die markierung blaue umrandung nur kurz...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht (richtig)

win10 Desktop Datei markieren / rechtsklick funktioniert nicht (richtig): Hi, wenn ich auf dem Desktop rechtsklicke öffnet sich kurz der -Ansichten, Sortieren nach, Aktualisieren ect. Tab und verschwindet gleich wider, genauso wenn ich rechts auf eine Datei / Ordner klicke. Wenn ich mit Linksklick eine Datei / Ordner markiere ist die markierung (blaue umrandung) nur...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen...

Surface 30. November 2020

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren: In jedem anderen Programm kann ich Text markieren durch drücken der rechten Maustaste, nur im Edge-Browser geht das seit einiger Zeit nicht mehr. Markieren durch Doppelklick geht aber noch. Ist das eine weitere technische Rückentwicklung oder gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

markieren in Windows 10

markieren in Windows 10: markieren mittels Strg und Mauszeiger funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Windows 10 funktioniert nicht richtig!: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden. - die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. text markieren windows 10

    ,
  2. markieren funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  3. Windows 10 Text Markieren

    ,
  4. windows 10 text markieren geht nicht,
  5. text markieren funktioniert nicht,
  6. texte kopieren windows 1o,
  7. text markieren windows10,
  8. windows markieren von text funktioniert nicht mehr,
  9. Maus unterlegt Text nicht ,
  10. windows text markieren funktioniert nicht,
  11. lenovo markierfunktion von texten funktioniert nicht,
  12. markieren mit der maus geht nicht mehr,
  13. Windows 10 Texte markieren,
  14. markierung mit maus funktioniert nicht,
  15. maus markieren geht bei word nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden