Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Helfe beim Thema Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cage-X-0018, 7. November 2017.

  1. Cage-X-0018
    Cage-X-0018 Gast

    Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar


    Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen Schein / Rahmen hinterlegt. Das macht Texte schwer lesbar und bereitet mir Kopfschmerzen. Leider bekomme ich das nicht umgestellt. Ich benötige Hilfe.

    So sieht es aus:

    Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Cage-X-0018, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar - Ähnliche Themen - Text Anwendungsrahmen hellem

Forum Datum

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?: Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten geapeichert. Das Profil war das selbe genau wie das Passwort. Wie bekomme ich nun meine alten Daten wieder. Das scheint echt richtig schlimm zu sein. Um...

Windows 10 Support 20. August 2020

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.: Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10 mit einem NVIDIA GTX 1080 und einem i7-8700. Auch auf diesem neuen Monitor finde ich, dass einige der Texte, die auf dem Bildschirm erscheinen, in...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?: [IMG] Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als Grafikkarte. Die Darstellung des Textes mit diesem Leuchten (siehe Foto) geht sehr auf die Augen. Ich würde das gerne umstellen, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 7. November 2017

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit hellem schein auf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden