Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.

Helfe beim Thema Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint. Aufgefallen ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lurgenda, 20. November 2017.

  1. Lurgenda
    Lurgenda Gast

    Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.


    Hallo Community,



    Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint.

    Aufgefallen ist es mir besonders bei Skype: Ich schreibe einen Satz oder einen kleinen Absatz und es wird immer träger, bis es den Anschein hat, dass mein Rechner überfordert ist. Ich benutze zudem auch WhatsApp für Windows 10, dort ist es mir auch aufgefallen. Ich melde das Problem, weil es auch nach einer frischen Windows 10 Installation immer noch auftritt.

    Ich benutze weder Tuning-Software noch Drittanbieter AV-Software.

    Ich besitze einen Lenovo X220 mit Intel Core i5 2540M 8GB DDR3 1333Mhz sowie 250 Samsung EVO 850 mit Windows 10 Pro 64-Bit (auf dem neuesten Stand).

    SFC /Scannow meldet keine Fehler, im Hintergrund läuft nichts (Systemauslastung unter 20%).


    Hat jemand eine Idee welche Einstellungen vielleicht hier reinspielen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.

Die Seite wird geladen...

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert. - Ähnliche Themen - Texteingabe mehreren Worten

Forum Datum

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert: Hallo, Ich versuche es kurz und kompakt zu halten. Das Problem: Es besteht aus 2 Problemen die irgendwie zusammenhängen bzw. auf irgendeiner Art den selben Fehler verursachen. Es ist so das spontan bei Rechtsklick das Kontextmenü erst nach Sekunden oder Minuten sich öffnen und solange ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2022

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die Autostartprogramme werden nur ganz langsam geladen. Auch die Anwenderprogramme starten stark verzögert. Im Firefox ist der Seitenaufbau extrem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Benutzer abmelden stark verzögert

Benutzer abmelden stark verzögert: Windows 10, Release 1703, Build 15063.502 Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß die Benutzerabmeldung und auch das Herunterfahren zum Neustart erheblich langsam geworden ist. Hat jemand eine Erklärung für die Ursachen zu diesem Problem?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Bei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigt

Bei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigt: Bei der Texteingabe werden Wortvorschläge nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Wort oder mehrere Eingabeworte korrigieren

Wort oder mehrere Eingabeworte korrigieren: Bei der Korrektur der Spracheeingabe wird bei einigen Anwendungen, wie z.B. Wie Outlook, die letzte Spracheingabe korrigiert. Bei anderen Anwendungen wie z.B. dieser hier, wird nur das letzte Wort korrigiert. Was mache ich hier verkehrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden