Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden

Helfe beim Thema Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, mit Umstellung auf Windows 10 sind meine BING News nicht mehr so fein selektierbar, wie bei 8.1. Ein Beispiel: Auf meinem 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi61, 15. September 2015.

  1. Andi61
    Andi61 Gast

    Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden


    Hallo liebe Leute,

    mit Umstellung auf Windows 10 sind meine BING News nicht mehr so fein selektierbar, wie bei 8.1. Ein Beispiel: Auf meinem 8.1 Rechner suche ich News des Startup - Unternehmens "UBER" (nicht ÜBER !)und er liefert mir mit schöner Regelmäßigkeit die News, ganz konkret zum Unternehmen aus den USA. Bei Windows 10 kann ich als Themensuche nur uber , also Kleingeschrieben, eingeben. Und was findet er für mich: Alle möglichen Artikel, wo ein Redakteur in seinem Artikel versehentlich ein u statt ein ü getippt hat. Also überall in deutscher Sprache, wo "über" etwas geschrieben wird und die Ü-Striche fehlen, wird mir der Artikel zum Lesen zur Verfügung gestellt. Ich kann nicht mehr als gesuchtes Thema großgeschrieben eintippen und die Suchmaschine arbeitet nicht mehr so präzise, wie bei 8.1. Schade - oder hat jemand eine Idee? Themen in BING  News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden

Die Seite wird geladen...

Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden - Ähnliche Themen - Themen BING News

Forum Datum

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?: wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Neuigkeiten und News

Neuigkeiten und News: Ich möchte das Wetter Icon in der Taskbar wieder aktivieren. Ich habe das Wetter Icon unten recht in der kleinen Anzeige ausgeblendet wie kann ich es wieder herstellen? Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Microsoft News

Microsoft News: Gibt es eine logische Erklärung dafür, warum Microsoft in ihrer News App fragwürdige und dubiose Werbung platziert bzw. zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Bing News-Leiste wird nicht mehr angezeigt

Bing News-Leiste wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, auf der Startseite von Bing wurden im unteren Bereich immer die aktuellen News in einer Leiste angezeigt. Leider ist diese bei mir verschwunden und kann nicht wieder hergestellt werden. Jedenfalls weiß ich nicht wie. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke und Grüße -M-H-...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows 10 Dark Theme

Windows 10 Dark Theme: Es gibt ja im Internet diverse Anleitungen, das Dark Theme unter Windows 10 zu aktivieren; Ebenfalls wird erwähnt, dass das noch ein Feature in Entwicklung ist. Doch das betrifft nur die neuen Apps und nicht die normalen Fenster wie der Explorer, etc. Gibt es eine Möglichkeit, wie unter...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, möchte/muss meinen PC neu aufsetzen dazu aber gerne wieder auf Windows 10 upgraden. Aktuell ist Windows 10 drauf, dieses wurde von Windows 8 aus upgegradet. Zuvor muss ich aber wieder das 8er installieren, was ich mir vor, ich glaub es waren ca. 1,5 bis 2 Jahren gekauft habe....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt

Bing Desktop Themes nur schwarz bzw. Bilddatei defekt: Seit ein paar Tagen habe ich in Windows 10 bei dem Admin-Benutzerkonto ein merkwürdiges Problem. Bing lädt zwar neue Desktopbilder zeigt diese aber nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn man dann in den Ordner C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\BingDesktop\themes...

Windows 10 Support 28. November 2015

Themen in BING News unter Windows 10 nicht mehr wie bei 8.1. zu finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden