ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop

Helfe beim Thema ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop [IMG]Der chinesische PC-Hersteller Lenovo hat mit dem ThinkPad P1 seine nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop


    ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop

    ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop
    Der chinesische PC-Hersteller Lenovo hat mit dem ThinkPad P1 seine nach eigenen Angaben "dünnste und leichteste" mobile Workstation aller Zeiten vorgestellt. Tatsächlich ist das neue 15,6-Zoll-Notebook mit nur gut 18 Millimetern Bauhöhe und 1,7 Kilogramm Gewicht extrem dünn und leicht - und das trotz eines riesigen 80-Wattstunden-Akkus und Intel Xeon-Prozessoren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop

Die Seite wird geladen...

ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop - Ähnliche Themen - ThinkPad Lenovo stopft

Forum Datum

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?: Hey Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad L390 Yoga gekauft. Nach 2 Monaten nutzung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Internet habe ich herausgefunden dass dies an Windows 10 liegt und nicht am Sensor selbst. Wenn ich Fingerabruck einrichten drücke kommt dass ich den...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fehlermeldung des L512

Fehlermeldung des L512: [IMG] Was tun?

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit...

Windows 10 News 22. September 2017

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten

Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten: Windows 10 auf ARM-Prozessor: Lenovo soll an erstem 2-in-1 arbeiten [IMG]Microsoft könnte anders als vermutet eventuell nicht der erste Anbieter eines mit Windows 10 ausgerüsteten Notebooks auf Basis einer ARM-CPU von Qualcomm sein. Aus Asien ist jetzt zu hören, das ausgerechnet der weltgrößte...

Windows 10 News 30. April 2017

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

ThinkPad P1: Lenovo stopft Xeon-Prozessor in einen 1,7-Kilo-Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden