Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8

Helfe beim Thema Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Wintab gen 8 von Odys. Es hat 16GB internen Speicher wovon 14 im Explorer vorhanden, und 4 GB frei sind. Ich habe eine 32GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hjalgar, 18. November 2015.

  1. Hjalgar
    Hjalgar Gast

    Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8


    Hallo ich habe das Wintab gen 8 von Odys.

    Es hat 16GB internen Speicher wovon 14 im Explorer vorhanden, und 4 GB frei sind.

    Ich habe eine 32GB Externe SD Karte darin.

    Das Upgrade auf Windows 10 ging per SD Karte ohne Probleme.

    Jetzt wollte ich Threshold 2 installieren und bin auf folgendes Problem gestoßen.


    Ich brauche auf dem Laufwerk C: 10GB freien Speicherplatz. Habe ich aber nicht.


    Wie bekomme ich die aktuelle Windows Version zum laufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8

Die Seite wird geladen...

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8 - Ähnliche Themen - Threshold Update Odys

Forum Datum

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.: nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein Audiogerät mehr. Wenn ich über Usb eine externe Tastatur mit Touch anschließe kann ich das Tablet normal nutzen leider ohne Ton, Lautsprecher rotes...

Windows 10 Support 3. März 2021

Threshold 2 Update los werden

Threshold 2 Update los werden: Ich habe ein Windows Tablet, welches ich auf Windows 10 geupdatet habe. Seit November wird mir das als Threshold 2 bekannte Update angeboten. Da das Tablet nur 16GB Speicher besitzt und es nicht möglich ist, 5GB frei zu machen um das Update zu installieren ist das Update unmöglich. Ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Ich habe noch immer die Version Windows 10240 - ein Update auf Threshold 2 wird in den Updates nicht angezeigt. Meinen Rechner habe ich schon längere Zeit auf Win 10 geupdatet. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Threshold 2

Threshold 2: Guten Tag! Ich habe am Sonntag, 30. November bereits das Upgrade für Windows 10 Pro durchgeführt auf die Version 1511, also dieses sogenannte Threshold 2. Danach hatte ich massive Probleme wie Einfrieren und ich musste immer Reset drücken, weil nichts mehr reagierte. Ich hatte nicht die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586: Hallo, seit dieses Upgrade da ist, versuche ich auch mein Tablet Odys WinTab Gen8 auf diese Version upzugraden. Das Upgrade funktioniert nicht. Windows 10 ist bei mir auf der internen Festplatte C: installiert. Zusätzlich gibt es eine 32 GB Flashkarte D: im System. Nun meckert das Tab...

Windows 10 Support 17. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Threshold 2

Threshold 2: Nach dem o.g. Herbst-Update offiziell erschienen ist, meine Frage hierzu: Erfolgt Download/Installation automatisch über die Update-Funktion von WIN10??? Oder kann/muss man dieses Update handisch bei Microsoft downloaden??? Gruß DK Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden