Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaiserkiwi, 22. März 2018.

  1. kaiserkiwi
    kaiserkiwi Gast

    Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt


    Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus:


    Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt


    Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten.


    Ziehe ich ein Bild aus dem Ordner, hat es ein Thumbnail. Ziehe ich es dann wieder zurück in einen Ordner in OneDrive, verschwindet das Thumbnail wieder. Der Witz? Es ist ganz kurz zu sehen und wird dann wieder zu einem einfach Icon.


    Ich habe jetzt schon die ganze Tipps bezüglich herkömmlicher Probleme mit Thumbnails ausprobiert (Datenträgerbereinigung, die Tipps von hier und einiges mehr), aber nichts klappt und es liegt ganz eindeutig an OneDrive und nicht am PC selbst. Wie man an den Icons sieht, habe ich die On-Demand-Funktion aktiv aber auch wenn ich »Immer behalten auf diesem Gerät« auswähle, kriege ich keine Vorschaubilder.

    Speicherplatz ist auch noch mehr als genug zur Verfügung, daran sollte es also eigentlich auch nicht liegen.


    Hier mal ein paar Eckdaten.

    Windows-Version: 1709 (Build 16299.309) (Kein Insider-Programm)

    OneDrive-Clientversion: 2018 (Build 18.025.0204.0009)



    Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das beheben kann? So kann ich leider nur sehr schwer arbeiten, da ich jede Datei erstmal öffnen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 kaiserkiwi, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Thumbnails OneDrive Ordner

Forum Datum

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt: [ATTACH] Seit einiger Zeit werden im Ordner nicht mehr alle Vorschaubilder angezeigt. Es handelt sich insbesondere um die Bilder, die bearbeitet wurden. Ich habe verschiedene Foto-Apps ausprobiert: Immer dasselbe Ergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft Ordneroptionen usw. und überall ist die richtige Einstellung mit Häkchen versehen oder nicht. Was kann ich noch tun um die Vorschaubilder wieder zu...

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?: Wie kann ich verhindern, dass der Ordner Attachments in OneDrive erneut angezeigt wird?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol an. Wenn ich dann zu dem Ordner weiterklicke und immer weiterklicke lande ich irgendwann bei einer Datei, bei der scheinbar andauernd die...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des Notebooks (nicht immer!) oftmals gelöscht. Wenn ich nach dem Hochfahren dann die Dateiordner anklicke (z.B. Bilder, Videos, auch PDF) werden die zwar...

Windows 10 Support 1. April 2018

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt

Onedrive Ordner werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo Community, nach der Umstellung auf Win10 werde mir meine OneDrive Ordner nicht mehr im Windows Explorer angezeigt. Unter Win8 war es so, dass ich die komplette OneDrive Struktur im Explorer sehen und auch darauf zugreifen konnte. Auch die Ordner die nur online gespeichert sind waren zu...

Windows 10 Support 24. August 2015

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pdf thumbnail explorer onedrive

    ,
  2. windows 10 explorer onedrive keine miniaturansichten

    ,
  3. keine miniaturansicht one drive

    ,
  4. one drive zeigt nicht alle vorschaubilder an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden