TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

Diskutiere und helfe bei TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mg49
    mg49 Gast

DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht.

Weiterlesen...

Thema:

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

Die Seite wird geladen...

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen. - Ähnliche Themen - TIF Dateien Explorer

Forum Datum

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:22 Uhr

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind) nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer....
Windows 10 Probleme Gestern um 02:52 Uhr

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich...
Windows 10 Probleme Sonntag um 20:12 Uhr

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur...
Windows 10 Probleme Samstag um 17:02 Uhr

conflict dateien zahlreiche

conflict dateien zahlreiche: Hallo Forum, im Hauptverzeichnis von Onedrive befinden sich zahlreiche conflict dateien was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Insider Freitag um 13:12 Uhr

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:42 Uhr

Dateien lassen sich nicht kopieren

Dateien lassen sich nicht kopieren: Wenn ich versuch eine Datei zu kopieren (Interne oder Externe Festplatte) kommt die Fehlermeldung - Das Element befindet sich nicht mehr in (Angabe des Pfades ) Überprüfen Sie den Ort des Elements und Wiederholen Sie den Vorgang. Wie kann Ich das Problem beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden können! Was ist zu tun? Fax nicht möglich pdf Anhang will mit tif senden...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018
TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen. solved