Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten

Diskutiere und helfe bei Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Ob High-End oder Low-Budget, die Akkulaufzeit bei Notebooks ist und bleibt ein leidiges Thema. Regelmäßiges Laden ist angesagt, denn auch die besten Geräte machen bei intensivem Einsatz bereits nach ein paar Stunden schlapp. Um das Maximum an Akkulaufzeit herauszuholen, bietet sich das aktive Wechseln zwischen Energiesparplänen an. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten - Ähnliche Themen - Tipp Energiesparpläne Taskleiste

Forum Datum

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..."

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ...": Hallo, Da ich von Avira auf Defender umgestiegen bin habe mich ein Avira Cleaner gedownloaded, nach mehr maligen neu starten kriege ich eine Meldung : "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um Wind.Defender Antivirus zu...
Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie"

TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie": TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie" [IMG]Das Recherche-Team Investigate Europe hat in monatelanger Arbeit versucht, der Cyber-Attacke mit dem Erpressungstrojaner WannaCry auf den Grund zu gehen. Dabei ging es gar nicht in erster Linie um die...
Windows 10 News 18. Februar 2018

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist....
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2017

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist....
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2017

Windows Tipp: Wie Sie den Mülleimer auf der Taskleiste anpinnen

Windows Tipp: Wie Sie den Mülleimer auf der Taskleiste anpinnen: Windows Tipp: Wie Sie den Mülleimer auf der Taskleiste anpinnen Viele macOS Nutzer wissen den im Dock liegenden Papierkorb zu schätzen. Schließlich hat man so immer leicht Zugriff, etwa um eine gelöschte Datei wiederherzustellen. Unter Windows liegt der Mülleimer aber auf...
Windows 10 News 21. Juni 2017

Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann

Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann: Hallo und guten Morgen kommen gerade von einem früheren Arbeitskollegen nach Hause. Er hat ein Problem mit der Umstellung von 1607 nach 1703. Vielleicht kann einer der User mir einen Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann. Zur Zeit ist Installiert: Windows 10,...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2017

Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider

Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider: Tipp: Neue Story Remix App gibts nicht automatisch für alle Insider [IMG]Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar hat in einem Eintrag in Microsofts Windows-Blog klargestellt, dass die neuvorgestellte Story Remix Foto App vorerst nicht für alle Windows Insider gestartet wurde. Wer...
Windows 10 News 18. Mai 2017

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS...
Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2016
Tipp: Windows Energiesparpläne über die Taskleiste umschalten solved