Anleitung Tipps, um den WannaCry zu vermeiden

Helfe beim Thema Tipps, um den WannaCry zu vermeiden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 1. Die neuste MS17-010 Sicherheits-Patches downloaden und installieren https://technet.microsoft.com/de…/library/security/ms17-010… (Deutsch) 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lila.Ka, 15. Mai 2017.

  1. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Tipps, um den WannaCry zu vermeiden


    1. Die neuste MS17-010 Sicherheits-Patches downloaden und installieren https://technet.microsoft.com/de…/library/security/ms17-010… (Deutsch)

    2. Schnittstelle 445, 135, 137, 138, 139 abschalten, Netzwerk-Sharing abschalten

    3. Unbekannte Links, Dateien, Emails nicht klicken

    4. Eine Sicherung der wichtigen Dateien möglichst schnell (regelmäßig) machen:
    Kostenlos Datensicherung Software von EaseUS

    5. Windows XP, Windows 2003 auf Window 7/Windows 10,oder Windows 2008/2012/2016 upgraden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    ich persönlich komme dem hier nach:
    dafür bedarf es kein Programm sondern nur z.B. einen Stick mit genügend Speicherkapazität
     
Thema:

Tipps, um den WannaCry zu vermeiden

Die Seite wird geladen...

Tipps, um den WannaCry zu vermeiden - Ähnliche Themen - Tipps WannaCry vermeiden

Forum Datum

Vermeidung von Edge in Win 10?

Vermeidung von Edge in Win 10?: Mein Standardbrowser ist Moz. Firefox. Trotzdem geht beim Öffnen immer zuerst Edge auf, obwohl er schon deaktiviert ist. Wenn ich ihn im Taskmanager lösche, ist er beim nächsten Mal wieder da. Weiß jemand, wie ich ihn dauerhaft unterdrücken kann? Bitte nicht die Standardratschläge, ich habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??: Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?: Hallo zusammen, hätte da mal nen Problemchen. In Spielen (Grade bei sehr großen oder schlecht programmierten) kommt es bei mir oft zu FPS Drops. Als Beispiele wären hier warcraft reforged, CS:GO und Dungens 3 zu nennen. Sprich meine FPS gehen quasi auf 1f/s runter für 1-2s und anschließend sind...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?

Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?: Hey zusammen. Um das so kurz wie möglich zu halten, habe ich Probleme mit der Tapetenkompression. Ich habe das Bild bereits auf das komprimiert, was ich will, und Win10 komprimiert es weiter. Warum? Ich bin bereits in die Registry gegangen und habe'JPEGImportQuality' unter der angegebenen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows-Update zwecks WannaCry

Windows-Update zwecks WannaCry: Hallo, Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung nicht funktionsfähig ist. (Ich habe 3 HDMI-Kabel mit ernüchterndem Ergebnis ausprobiert.) Main Samsung TV-Gerät sucht nach einem Signal, zeigt...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Cursorsprung

Cursorsprung: Bei grösseren Bildersammlungen (in einer Akte) springt der Cursor nach kurzer Zeit immer wieder auf den Anfang zurück, wenn man die Anzahl Bilder, die auf einer Seite angezeigt werden können, überschreitet. Das ist sehr lästig bei der Bearbeitung, insbesondere bei sehr großen Sammlungen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Lumia Hilfe + Tipps

Lumia Hilfe + Tipps: Lumia Hilfe + Tipps , wenn ich auf die App doppelt tippe , geht das Icon kurz auf , schließt sich aber sofort immer. Dann habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert . Dann funktionierte die App beim Probieren wieder , doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnen wollte, war...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Tipps, um den WannaCry zu vermeiden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden