Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?

Helfe beim Thema Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe eine Familiengruppe erstellt, beide Kinder haben ein Win 10phone bekommen, beide Kinder eingebunden aber nur bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangKrems, 2. September 2017.

  1. WolfgangKrems
    WolfgangKrems Gast

    Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?


    Hallo liebes Forum,


    Ich habe eine Familiengruppe erstellt, beide Kinder haben ein Win 10phone bekommen, beide Kinder eingebunden aber nur bei der Tochter gibt es einen wöchentlichen Bericht...beim Sohn sehe ich zwar sein Handy als Gerät in der Familie aber es schickt sichtlich keine Aufzeichnungen ....habe zwar schon alle mir bekannten Einstellungen verglichen, aber nichts gefunden. Was könnte ich übersehen haben beim Handy vom Sohn?

    Wolfgang

    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKrems, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht?

Die Seite wird geladen...

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht? - Ähnliche Themen - Tochter Familie einbinden

Forum Datum

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf einem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update Z.B. Version 1703 ) aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...

Windows 10 News 2. Juli 2017

OEMLOGO unter Win 10 1703 einbinden

OEMLOGO unter Win 10 1703 einbinden: Hallo zusammen, ist das einbinden eines OEMLOGO´s verändert worden? Bislang haben wir das über Batchdateien eingepflegt, was auch unter Win10 bis 1607 problemlos geht. Die neue 1703 übernimmt das Logo nicht, die anderen OEM Infos werden aber weiter unter "System" sauber angezeigt. Bracuth...

Windows 10 Support 7. April 2017

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile: Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine Musik. Der Telefonlautsprecher beim telefonieren geht jedoch problemlos, umschalten auf Freisprechen ist nicht möglich. Sowohl der Softreset als auch...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr: Hallo Zusammen, auf meinem Lumia 950DS hat sich der Outlook Mail (Ver. 17.6868.41142.0) nach einem Update über Nacht einfach mal aufgehängt. Nachdem ich morgens meine Mails abrufen wollte hat sich das Programm selbst geschlossen und startete nicht mehr. Nach mehreren Versuchen hab ich dann im...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist

Mein Sohn kann WhatsApp nicht installieren, obwohl er auf "Meine Familie" erfasst ist: Grüß Gott beinand! Meine ganze Familie hat das Lumia 530 und wir nutzen seit längerer Zeit WhatsApp. Vor kurzer Zeit war die Neuinstallation der Lumia-Software am Handy meines Sohnes notwendig, da sie nicht mehr stabil arbeitete. Trotz Cloud-Sicherung war beim Neustart dann die WhatsApp weg,...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Tochter in Familie einbinden mit Win 10 mobil geht , Sohn nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden