Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophMösle, 8. Juli 2018.

  1. ChristophMösle
    ChristophMösle Gast

    Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner


    Hallo zusammen,


    ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht soweit auch, jedoch unterbricht die Wiedergabe immer beim Bildschirmschoner. Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophMösle, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Ton Ausgabe externen

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder muss ich noch einen Adapter beziehungsweise eine Dockingstation besorgen?MfG Weiterlesen...

Surface 30. August 2023

USB Tön ständig im Bildschirmschöner

USB Tön ständig im Bildschirmschöner: Hallo, ich habe auf meinem PC Desktop mit Windows 10 folgendes eingestellt: - Bildschirmschöner nach 2 min (Anmeldeseite bei Reaktivierung) - Bildschirm im Netzbetrieb nach 3 min ausschalten - Im Netzbetrieb PC wechseln in den Ruhezustand nach 5 min Sobald der Monitor ausgeschaltet wird, hört...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

Externer Display - CPU Throttle

Externer Display - CPU Throttle: Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display schafft er bis zu 1,1 Gh'z. Brauche dringend Hilfe!Alle Treiber sind aktuell. Windows ist frisch installiert!Diagnose Toolkit sagt alles ist...

Surface 16. September 2021

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815. Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0"....

Surface 26. April 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonauagabe nicht über externen hauptbildschirm ausgeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden