Ton funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Ton funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi:) habe vor kurzem meinen Laptop angeschaltet und der Ton ging nicht mehr (Kann es mir nicht erklären: hab kein Update gemacht, jede Lautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caro_259, 30. April 2016.

  1. Caro_259
    Caro_259 Gast

    Ton funktioniert nicht mehr


    HiTon funktioniert nicht mehr


    habe vor kurzem meinen Laptop angeschaltet und der Ton ging nicht mehr (Kann es mir nicht erklären: hab kein Update gemacht, jede Lautstärke eingestellt, Neu gestartet). Hab es auch mit Kopfhörern versucht, hat auch nicht geklappt. Hab mich im Internet informiert über diverse Videos, aber die haben mir auch nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich mit Computern auskenne, es reicht halt für das notwendigste. Überall steht man solle den Treiber aktualisieren unter Sound bzw. Gerätemanager. Bei mir ist er aber schon aktualisiert. Bin jetzt ziemlich ratlos und dankbar falls jemand einen Lösungsvorschlag hätteTon funktioniert nicht mehr


    LG Caro_259

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Ton funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ton funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Ton funktioniert

Forum Datum

Chrome Ton funktioniert nicht?

Chrome Ton funktioniert nicht?: Mein Problem wie oben genannt habe ich seit längerem. Immer wenn ich z.b. von der Netflix app auf dem PC wieder in Chrome reingehe ist der Ton von Chrome dann nichtmehr da. Erst wenn ich den PC Neustarte funktioniert der Chrome sound wieder. Hat jemand das selbe Problem?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich.Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit...

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit...: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt dauert 1-2 Minuten. Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über...

Windows 10 Support 5. April 2020

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder Headset laufen beide über Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Tonausgabe über HDMI funktioniert noch. Kein Ton durch Mikrofon. Beim Testen über die...

Windows 10 Support 4. April 2020

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates der Fall. Bis jetzt konnte ich dieses Problem mit ctrl + shift+ numlock tasten gleichzeitig drücken und einem anschliessenden Neustart beheben. Doch...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Ton funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der ton meines laptops geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden