Ton probleme auf Skype

Helfe beim Thema Ton probleme auf Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz van Schooten, 29. Oktober 2015.

  1. Heinz van Schooten
    Heinz van Schooten Gast

    Ton probleme auf Skype


    Kein Ton vom Gesprächspartner.Benutze Windows10.Realtek Lautsprecher.Bild kann ich sehen.Wieso?Habe schon alles versucht.Danke für Hilfe Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz van Schooten, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heinz van Schooten, so habe das mal geprüft, und hätte da einige Fragen:

    welche Skype-Version hast du?
    Welche Aufnahme/Ausgabegeräte sind als Standard bei Windows definiert?
    Welche sind im Skype definiert?
    Der Echo-Test funktioniert?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ton probleme auf Skype

Die Seite wird geladen...

Ton probleme auf Skype - Ähnliche Themen - Ton probleme Skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skype Probleme mit Anrufton

Skype Probleme mit Anrufton: Hallo Community, folgendes Problem: Skype-Version 8.78.0.159, Windows 10 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 19044.1348, seit einiger Zeit bei eingehenden und ausgehenden Anrufen verstummt der Anrufton nach 1 bis 3 mal klingeln. Skype wurde deinstalliert, Registry gereinigt, Skype neu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Probleme mit Skype

Probleme mit Skype: wen ich mit anderen Teilnehmern Skypen möchte können die mich nicht hören. Ich kann die anderen Teilnehmer wohl hören. Kann ich Support/Hilfe erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.: Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Ton - Probleme mit Treibern

Ton - Probleme mit Treibern: Habe das gleiche Problem, bin bis zu den Treibern vorgestoßen Es heißt, es ist alles in Ordnung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der ausgehende(!) Ton ständig für ein paar Sekunden, wenn ich eine Videoübertragung mache. Ich habe schon im Lautsprecher-Programm geschaut und hier...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Skype verursacht probleme

Skype verursacht probleme: Immer wenn ich mit meinen Bekannten skype via Video bricht nach bestimmter zeit die Internetverbindung ab das komische isst das dies nur bei Skype passiert und bei keinem anderem programm und windows findet selber auch kein Problem das zu beheben wäre. es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Ton probleme auf Skype [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype kein ton windows 10

    ,
  2. Skype Echo kein Ton

    ,
  3. Windows 10 auf laptop kein Ton auf skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden