Ton

Diskutiere und helfe bei Ton im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Levi Friess
    Levi Friess Gast

Hallo

Mein Computer wurde auf Win 10 gemacht. Doch jetz geht der Ton nicht mehr.

Es gibt zwei Varianten wenn ich den Ton anklicke. kann ich auswählen zwischen:

-Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio Gerät)

-Digitalaudio (HDMI) (High Definition Audio Gerät)

Doch meine Kopfhöhrer (Normalen Klinkenstecker) werden nicht annerkannt, ich kann keine Kopfhörer anschliessen. Beim Tonsymbol hat es kein Kreuz, Fragezeichen oder so was, man kann die Lautstärke sogar verändern, aber ich krieg den Sound nicht auf die kopfhörer. Treiber wurden überprüft: neuster stand. (mehrmals deinstalliert und installiert.) ich weiss nicht mehr was machen.

Weiterlesen...

#1 Levi Friess, 14. Februar 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Levi Friess nenne doch bitte einmal von Deinem System den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, verwende dazu die unten stehende Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

1 Person gefällt das.
Thema:

Ton

Die Seite wird geladen...

Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

USB Doppel-Ton „Düdel-Düdel“

USB Doppel-Ton „Düdel-Düdel“: In Intervallen von 3 bis 35 Sekunden ertönt der Doppel-Ton „Düdel-Düdel“, zugleich wird jeweils die Ansicht im Geräte-Manager refresht. Den Ton könnte ich natürlich abschalten. Ich will jedoch die Ursache für dieses Verhalten herausfinden und beheben. Das Problem ist gestern...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

ich habe keinen Ton mehr

ich habe keinen Ton mehr: hallo mir fehlt ein audiogerät Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet: Hallo Community! Ich hatte auf Windows vom Computer seit dem Juni Update immer wieder mit dem IE 11 laufend Probleme mit dem Ton, der sich nicht abstellen ließ. Das heißt, ein Video läuft auf dem IE 11 und ich konnte den Ton nur mehr abstellen in dem ich die Seite...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...: Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel Core i7 i7-8700K (6 x 3.7 GHz) Prozessor - Neuste Coffee Lake Geneartion Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert !...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook: Seit ich Windows 10 benutze habe ich keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop

Hab kein Ton mehr auf dem Laptop: Huhu, wer kann mir helfen meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr das Lautsprechersymbol ist rechts unten mit einem kreis und einem x durchzogen. wer kann mir helfen , aber bitte schritt für schritt wäre super nett. lg Martin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC funktioniert eigentlich einwandfrei, nur sind mittlerweile zwei Probleme aufgekommen. Das erste Problem ist, dass der PC das...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV

Windows 10 - Kein Ton bei "Wiedergabe auf Gerät" - hier Sharp-TV: Die Bildübertragung funktioniert einwandfrei. Leider ist dieses beim Ton nicht so. Fehlt hier eventuell ein Audiocodec? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets

Nach letztem Update kein Ton mit Headsets: Seit dem Update vom 11.7.18 funzt auf dem PC und auch auf dem Laptop (beide: Win 10 Pro, Build 17134.165, 64 Bit) beim Headset (SHARK ZONE H30) und anderen Headsets (die alle z. Bsp. mit der Play Station 4 und Handys funzen) der Ton nicht mehr. Jedoch alles andere funzt:...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Ton funktioniert nicht mehr!

Ton funktioniert nicht mehr!: Ohne einen erklärlichen Grund wird kein Ton mehr abgespielt. Ich lasse die Problembehebung laufen, stundenlang, und es tut sich rein gar nichts, sie kommt auch zu keinem Ergebnis sondern läuft einfach durchgehend. Weiß langsam nicht meht weiter. LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018
Ton solved