Touch Eingabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Touch Eingabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xtresse, 19. Juni 2016.

  1. xtresse
    xtresse Gast

    Touch Eingabe funktioniert nicht


    Hallo,


    seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte immer perfekt.


    Auf Anraten der Community von Lenovo sind Inzwischen alle verfügbaren Updates von Lenovo und auch das BIOS neu installiert. Dennoch bleibt der Bildschirm jetzt nach zwei Tagen korrekter Funktion wieder einmal total unempfindlich gegen Berührung, egal in welcher Position der Bildschirm gedreht ist.


    Auch in den Windows Einstellungen habe ich natürlich schon die Stift - und Fingereingabe bemüht, aber wie soll man eine Toucheingabe kalibrieren, wenn der Screen garnicht reagiert?


    Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?


    Beste Grüße

    xtresse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touch Eingabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Touch Eingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touch Eingabe funktioniert

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe

Mouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus: Hallo Zusammen, ich muss mit meinem Tablet häufig IP-Adressen eingeben und habe die damit einhergehende Eingabereihenfolge: Zahlen . (Punkt) Zahlen . (Punkt) etc. Wenn die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, gibt es auf der gleichen Seite nicht die Möglichkeit einen Punkt zu machen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Touch Eingabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch eingabe funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. toucheingabe funktioniert nicht

    ,
  3. touch eingabe

    ,
  4. stift und toucheingabe aktivieren,
  5. toucheingabe geht nicht mehr,
  6. touch eingabe funktioniert nicht,
  7. stift und toucheingabe aktivieren win 10,
  8. keine stift oder toucheingabe verfügbar,
  9. stift reagiert wenn touch eingabe nicht mehr,
  10. toucheingabe aktivieren,
  11. Informationen zu Stift- und Fingereingabe anzeigen,
  12. stift und touch eingabe nicht verfügbar,
  13. win 10 toucheingabe aktivieren,
  14. stift und toucheingabe,
  15. tiuchpadeingabe windows 10 funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden