Touch funktioniert unter Win10 nicht

Helfe beim Thema Touch funktioniert unter Win10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ariiaa, 6. April 2016.

  1. ariiaa
    ariiaa Gast

    Touch funktioniert unter Win10 nicht


    Hi Community,


    ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet.

    Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.

    Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten, jedoch ohne Erfolg:,(

    Vllt. spinnt ja´n Treiber?? Ich habe vor einpaar Tagen die Software driver booster gedownloadet, die die Treiber upgradet etc. Vielleicht deshalb?

    Ich würde mich wirklich seeeeeeeehr freuen, wenn mir jemand helfen könnteTouch funktioniert unter Win10 nicht)


    Ich bedanke mich im Voraus und liebe grüße

    Ariiaa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Die Seite wird geladen...

Touch funktioniert unter Win10 nicht - Ähnliche Themen - Touch funktioniert Win10

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde...

Surface 10. April 2021

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits

Touch spiegelverkehrt WIN10 Home 64bits: Hallo Zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung... Mein Touchscreen funktioniert nur noch spiegelverkehrt. ich tippe rechts und links wird Etwas geöffnet.. Kalibrierung habe ich schon vollzogen, Treiber sind aktuell, Update auch auf dem aktuellen Stand. Es handelt sich bei meinem 2in1 Tablet um...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo ich habe einen Touch Monitor als zweit Monitor unter Windows 10 angeschlossen. Ein Bild ist perfekt da nur das Touch macht probleme. Wenn ich mit dem Finger auf den Monitor Touche, ist aber meine Maus auf einem ganz anderem Monitor. Es liegen ungefähr zwischen FingerTouch und Maus auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Touch Eingabe funktioniert nicht

Touch Eingabe funktioniert nicht: Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte das auch, aber es gab immer wieder Aussetzer und oft war ein Neustart nötig, um die Funktion wieder herzustellen. Der Stift jedoch funktionierte...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Touch funktioniert unter Win10 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose soundtouch app windows 10

    ,
  2. soundtouch läuft nicht auf win 10

    ,
  3. touch eingabe funktioniert nicht

    ,
  4. bose music app herunterladen,
  5. bose music app win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden