Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zocker2000KJ, 30. August 2015.

  1. Zocker2000KJ
    Zocker2000KJ Gast

    Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht


    Hallo,

    Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad.

    Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die Tasten funktionieren, aber ich kann die Maus nicht bewegen. Bei externen Mäusen habe ich nicht das Problem.

    Ich habe schon die Treiber neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Ich habe einen Toshiba Protege R930-13F mit einem synaptics touchpad treiber

    Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen oder hatte es vielleicht auch

    Zocker2000KJ

    Weiterlesen...
     
    #1 Zocker2000KJ, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert Tastatureingabe

Forum Datum

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe

Touchpad Sperrung bei Tastatureingabe: Wo ist die Einstellung, dass bei einer Eingabe mit der Tastatur das Touchpad nicht für 2 Sekunden gesperrt wird? Weder unter Maus noch unter Touchpad, Geräte oder sonstigem! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß

Anzeigefehler Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß: Seit dem Anniversary Update wird das Hintergrundbild für ca. 1 Sekunde in den Farben blau, orange und weiß dargestellt, sobald ich in einen Ordner gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe

Touchpad reagiert nicht während einer Tastatureingabe: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich nicht während einer Tastatureingabe das Touchpad verwenden kann. Also habe ich mich im Internet kundig gemacht, dass es an dem Feature Synaptics Palmcheck liegt: [IMG] Aber ich habe die Option in dem Menü nicht: [IMG] Wie kann ich Palmcheck dann...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.: Tastatur ca 10 sekunden verzögert.Touchpat geht überhaupt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde

Win10 hängt regelmäßig bei bestimmten Aktionen für ca. 1 Sekunde: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win 10 (clean install) friert mein Laptop regelmäßig für ca. 1 Sekunde ein (Maus hängt, Grafikkarte schaltet sich kurz zu). Ich konnte bisher zwei Aktionen identifizieren bei denen es immer (1.) bzw. meistens (2.) passiert: 1. Im Windows Explorer (Reiter...

Windows 10 Support 20. August 2015

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad funktioniert nur sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden