Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem automatischen Upgrade des Windows 10 auf die Version 1709 vor einigen Tagen funktioniert das Touchpad meines Laptops nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframMartin, 2. Januar 2018.

  1. WolframMartin
    WolframMartin Gast

    Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709


    Seit dem automatischen Upgrade des Windows 10 auf die Version 1709 vor einigen Tagen funktioniert das Touchpad meines Laptops nicht mehr. Das Herunterladen des Touchpad-Treibers von der Webseite des Laptopherstellers Medion hat auch nichts gebracht. Medion Support hat diesbezüglich geantwortet, dass das beschriebene Verhalten zwischenzeitlich durch KB4048955 (OS Build 16299.64) behoben wurde. Dies hat aber auch nichts gebracht.

    Ich will aber nicht unbedingt das Gerät in den Urzustand versetzen und alles neu aufspielen.
    Weitere Anmerkung: der ELAN Touchpad Treiber ist ebenfalls nicht vorhanden in der Gerätesteuerung.



    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolframMartin, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709 - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert Update

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seitdem mein PC Anfang des Jahres ein Update gemacht hat, funktioniert mein Touchpad sowie die beiden darunter befindlichen Tasten nicht mehr. ICh vermute, dass dies etwas mit dem Treiber zutun hat. Mein Problem ist allerdings, dass ich weder weiß welchen Treiber ich benötige...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit: Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows-Update auf Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden