Touchpad gesten deaktivieren

Helfe beim Thema Touchpad gesten deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten au aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flohorian, 20. Januar 2018.

  1. Flohorian
    Flohorian Gast

    Touchpad gesten deaktivieren


    Hi,


    mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten au aktivieren/deaktivieren.


    unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus.


    Auch sonst finde ich keine möglichkeit die touchpad gesten zu deakivieren, touchpad software gibt es auch nicht.


    update technisch ist alles auf dem neusten stand.

    OS ist win 10 home

    Gerät ist ein ody fusion win 12 pro


    LG Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad gesten deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Touchpad gesten deaktivieren - Ähnliche Themen - Touchpad gesten deaktivieren

Forum Datum

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Keine Touchpad Gesten möglich

Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr z.B. Scrollen mit zwei Fingern. Alle Windows 10 Updates und auch der neueste Treiber für das Touchpad sind installiert. In den Touchpad Einstellungen von Windows gibt es nur eine Einstellmöglichkeit "Touchpad...

Windows 10 Support 16. April 2020

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen. Interessanterweise...

Surface 26. Dezember 2019

Touchpad-Gesten funktionieren nicht

Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 8. November 2019

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Touchpad Gesten ändern

Touchpad Gesten ändern: Hallo, ich habe auf Win 10 geupdatet und vermisse einige für mich sehr wichtige Touchpad Funktionen und wollte fragen. ob es möglich ist diese wieder zu aktivieren. Ich habe bei Win 7 ein Software von Lenovo benutzt, bei der ich mein Touchpad konfigurieren konnte. Leider ist es nun nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Touchpad gesten deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad gesten für windows 10 deaktivieren

    ,
  2. gesten touchpad win 10 aktivieren

    ,
  3. touchpad-gesten für win 10 lenovo deaktivierne

    ,
  4. einstellungen gerätemanager,
  5. touchpad-gesten für windows 10 microsoft.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden