Touchpad problem

Helfe beim Thema Touchpad problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fireking_Fox, 17. August 2018.

  1. Fireking_Fox
    Fireking_Fox Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Touchpad problem


    Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht.
    Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf.
     
    #1 Fireking_Fox, 17. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fireking_Fox, vielleicht hilft Dir dieser Lösungsansatz weiter
     
Thema:

Touchpad problem

Die Seite wird geladen...

Touchpad problem - Ähnliche Themen - Touchpad problem

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2024

Problem mit dem Touchpad?

Problem mit dem Touchpad?: Ich habe ein komisches Problem mit meinem Touchpad, ich kann den Courser bewegen jedoch kann ich nicht auf das Touchpad ‚drücken‘ sprich links oder rechts klick da reagiert es nicht ich kann den Courser nur bewegen aber nicht drücken, was könnte man da machen?...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10: Lenovo ThinkPad T430 Touchpad Problem?

Windows 10: Lenovo ThinkPad T430 Touchpad Problem?: Hallo, ich habe mit meinem Laptop seitdem ich gestern Windows 10 installiert habe, Probleme mit meinen Touchpad. Undzwar setzt einfach das Touchpad immer mal aus. Was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lenovo-thinkpad-t430-touchpad-problem

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das Touchpad deaktiviert sich nicht, nachdem man eine externe Maus anschließt. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es ist nämlich nervig, wenn man immer mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Scrollen Touchpad Problem

Scrollen Touchpad Problem: Leider habe ich auch das Scrollproblem in Windows 10 . In Edge und Windows Mail und einigen anderen Windows Anwendungen funktioniert das Scrollen via Touchpad nicht. Erstaunlicherweise aber im IE und im Explorer. Scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht alleine, die Suchfunktion brachte mich...

Windows 10 Support 13. November 2016

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem: Liebe Community, nachdem ich viele Threads zum Thema "An meinem Notebook funktioniert nach dem Update auf Win 10 das Touchpad nur eingeschränkt" gelesen habe und leider keine Lösung für mein Problem fand, bitte ich jetzt hier um Hilfe. Nachdem ich meinem ASUS N751JK-T4147H von win 8.1 auf Win...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Touchpad problem [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fehler code touchpad

    ,
  2. touchpad fehlermeldung

    ,
  3. synaptics zeigegerät tippen funktioniert nicht

    ,
  4. fehlermeldung touchpad,
  5. asus x751la mauspad funktioniert nicht und erscheit nicht auf garät manager,
  6. fehlermeldung synaptics win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden