Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10

Helfe beim Thema Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markushenrich, 2. Mai 2016.

  1. Markushenrich
    Markushenrich Gast

    Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10


    Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem drücken, dann geht sie wieder eine zeitlang, dann wieder nicht. unter Linux geht sie einwandfrei. habe sogar windows 10 komplett neu aufgespielt trotzdem der selbe fehler. Zurzeit geht sie wieder nachdem ich runter und wieder hochgefahren bin, aber wahrscheinlich nicht lange. kann mir da jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markushenrich, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10

Die Seite wird geladen...

Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpad taste funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows taste funktioniert nicht?

Windows taste funktioniert nicht?: Hallo Leute ich wollte die Windows taste drücken und sie geht einfach nicht bei meiner Tastartur neben F12 sind ja diese lichter und da steht windows off also ist es nicht an wie kann ich machen das ich wieder die Windows taste drücken kann und alles funktioniert wie es sein soll...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 Taste funktioniert nicht?

Windows 10 Taste funktioniert nicht?: Immer wenn ich in Cod MW bin und die Windows Taste auf der Tastatur drücke reagiert nichts also sprich die Taskleiste kommt nicht. Warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

taste von touchpad funktioniert unter win 10 nur noch sporatisch

taste von touchpad funktioniert unter win 10 nur noch sporatisch: Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem drücken, dann geht sie wieder eine zeitlang, dann wieder nicht. unter Linux geht sie einwandfrei. habe sogar windows 10 komplett neu aufgespielt...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows-Taste funktioniert nicht

Windows-Taste funktioniert nicht: Seit dieser Woche funktioniert meine Windows-Logo-Taste nicht mehr - somit komme ich an kein Programm mehr, außer ich weiß den korrekten Namen und kann es über "ausführen" ansprechen. Die Seite mit den von mir angelegten Kacheln erreiche ich auch nicht mehr - bleibt mir nur die Neuinstallation??...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden