Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Helfe beim Thema Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColineCaroline, 16. November 2018.

  1. ColineCaroline
    ColineCaroline Gast

    Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?


    weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

    Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/

    Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/

    Weiterlesen...
     
    #1 ColineCaroline, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?

    Was wurde geändert?

    Welche W10 Version aktuell ist 1809?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ob da Beifang dabei war?

    Leider keine erhellende Antwort auf die Frage nach der Windows Version und den Virenscannern

    Deshalb schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    HP Notebook PCs - Verwenden des Touchpads oder Clickpads (Windows 10) | HP® Kundensupport
     
Thema:

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Die Seite wird geladen...

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? - Ähnliche Themen - Touchpad weis Tippen

Forum Datum

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das...

Surface 10. Dezember 2022

Touchpad aktivieren?

Touchpad aktivieren?: Weiss jemand, wie ich mein Touchpad bei einem Windows 10 Laptop aktivieren kann? [ATTACH] Auf einmal ging das Touchpad nicht mehr, wahrscheinlich wurde es versehentlich deaktiviert. Das Bild ist von der Tatatur meines Laptops. Vielen Dank für eure Antworten....

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?: Geht 17 Zoll ?? hatten einen mit 14 Zoll und die kleinste Einstellung ging leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-welchen-monitor-man-bei-windows-10-benutzen-kann

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Touchpad aktivieren

Touchpad aktivieren: Guten Morgen, habe wohl versehentlich mein Lenovo ThinkPad das Touchpad deaktiviert. Welche Taste oder Tastenkombination kann das wieder öffnen? Das "FN+Symbol" klappt nicht, da es dieses typische Kästchensymbol leider nicht gibt. In den Einstellungen sind die Haken alle drin. Und auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Mein Touchpad aktivieren

Mein Touchpad aktivieren: Auf meinem Laptop habe ich vor längerer Zeit das Touchpad deaktiviert, jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie. Ich benutze Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2018

Touchpad aktivieren

Touchpad aktivieren: Wie kann ich mein Touchpad aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..."

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ...": Hallo, Da ich von Avira auf Defender umgestiegen bin habe mich ein Avira Cleaner gedownloaded, nach mehr maligen neu starten kriege ich eine Meldung : "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um Wind.Defender Antivirus zu aktivieren" Bitte um...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad tippen aktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 touchpad tippen statt klicken

    ,
  3. windows 10 klicken durch tippen

    ,
  4. touchpad während tippen aktivieren,
  5. touchpad tippen statt klicken windows 10,
  6. touchpad klicken statt tippen,
  7. windows 10 touchpad tippen aktivieren,
  8. tippen aktivieren windows 10,
  9. touchpad klicken deaktivieren windows-10,
  10. windows 10 tippen statt klicken,
  11. win 10 touchpad tippen statt klicken,
  12. touchpad tippen deaktivieren,
  13. tippen deaktivieren windows 10,
  14. touchpad tippen deaktivieren windows 10,
  15. touchpad tippen aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden