Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ganawit, 27. September 2018.

  1. ganawit
    ganawit Gast

    Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr


    Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr.

    Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät vorhanden sei.

    Wo finde ich entsprechende Treiber?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Junis_K
    Junis_K Gast

    Hallo ganawit,

    Danke für Deinen Post!

    Bevor ich Dir helfen kann, müsste ich Dir noch ein paar Fragen stellen:

    1. Was für eine Windows Version ist auf deinem HP Pavilion installiert?

    2. Hast Du schon die Problembehandlung ausprobiert? (audio und geräte)

    3. Funktioniert eine Maus, wenn Du sie anstatt des touchpads probierst?

    Freue mich auf Deine Antworten!

    LG,

    JK
     
  4. ganawit
    ganawit Gast
    1. WINDOWS 1

    2. Problembehandlung habe ich durchgeführt- ohne Ergebnis.

    3. Eine Maus funktioniert.
     
  5. HansDieter
    HansDieter Gast
    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

    Der Rechner ist ein
    HP Pavilion x2 10 Atom 2Gb RAM 32Gb SSD
    WINDOWS 10 Home 64 Bit
    CPU Intel Atom x5-z8300 144 Ghz
     
  6. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo ganawit,

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Versuche mal diesen LINK , der das Thema Touchscreen-Problembehandlung durchnimmt.

    Melde Dich bitte jedoch nochmal bei uns, damit wir erfahren können ob Du eine Lösung gefunden hast.

    LG,

    Junis K
     
Thema:

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Touchscreen pavilion detachable

Forum Datum

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es muss neu gestartet werden. Nach dem Neustart kommt immer nur der Bluescreen "Wiederherstellung" mit dem Fehlercode 0xc0000185. In die UEFI komm ich...

Windows 10 Support 18. August 2019

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel

HP Pavilion x2 Bitlocker Schlüssel: Hallo, mußte meinen HP Pavilion X2 mit einer speziellen Tastenkombination starten (da AKKU immer leer anzeigte und deshalb nicht startete) Und benötige jetzt einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht habe. Leider funktioniert PC zurücksetzten auch nicht da der Fehler kommt...

Windows 10 Support 4. März 2018

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal die ISO für den...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

Bitlocker Pavilion x2

Bitlocker Pavilion x2: Hallo Zusammen, ich hatte meinen Laptop ne ganze Weile nicht mehr in Betrieb. Als ich ihn hochfahren wollte kam dann die Info, dass ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben soll. Hab sowas aber nie zuvor eingeben und komm auch garnicht auf die Startseite. Bildschirm ist blau und darauf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Instalationsproblem bei HP Pavilion x2 Datachable

Instalationsproblem bei HP Pavilion x2 Datachable: Ich habe das HP Pavilion x2 Datachable, als standart ist das Windows 8 drauf, leider hab ich das Win10 installiert. Jetzt kann ich leider wegen eines fehlers beim Installieren nicht mehr das Win8 per Recovery installieren, noch kann ich das Win 10 neu installieren. Es kommt immer die...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen

HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen: HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen [IMG]Video: Mit dem Pavilion X2 bietet Hewlett-Packard ein preiswertes Sytem an, das sich wahlweise als kleines Notebook oder auch als Tablet verwenden lässt. Gerade solche Produkte, die nicht gerade mit einer üppigen...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop touchscreen geht nicht mehr bei HP Pavillion

    ,
  2. touchscreen hp pavilion funktioniert nicht

    ,
  3. hp pavilion convertible kein touchscreen mehr

    ,
  4. hp convertible kein touchscreen mehr ,
  5. hp x2 10-p030NG touchscreen nicht im Gerätemanager,
  6. hp pavilion x2 detachable touchscreen funktioniert nicht,
  7. hp pavilion kein audioausgabegerät,
  8. hp x2 detachable touchscreen geht nicht,
  9. hp x2 detachable touch screen kamera nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden