Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cmueller62, 15. Januar 2016.

  1. cmueller62
    cmueller62 Gast

    Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr


    Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10


    Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei


    Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr.


    Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen


    Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist keine Stift- und Fingereingabe möglich.


    Antwort von Acer Treiber wird von Windows automatisch mitgliefert, daher haben die keinen Treiber

    Vorschlag auf Werkeinstellung zurücksetzen - aber keine Garantie das Touchscreen funktioniert bzw.

    nach neunen Updates der gleiche Fehler wieder auftritt.


    Wer kann mir helfen? - Danke im Vorraus


    CMueller

    Weiterlesen...
     
    #1 cmueller62, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert Update

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche Problem habe, mache ich diesen Post hier auf.Nach einem Windows 10 Update meines Trekstor Tablets...

Windows 10 Support 15. September 2022

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf : HP Stream x360 Model: 11-p000nc: HP-Seite Im Geräte-Manager sind unter Human Interface Devices drei Punkte: GPIO - Laptop/Slate Indikatortreiber HID-kompatible...

Windows 10 Support 22. April 2020

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr nach update auf Windows 10

Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr nach update auf Windows 10: Hallo, nachdem ich bereits erhebliche Probleme beim update auf Windows 10 hatte (ua. dauerhafter Refresh, keine Netzwerke usw) hatte ich mein Tablett-PC "auffrischen" lassen. Dabei wurden fast alle externen Anwendungen abgeschaltet, so auch 1. Touchscreen meines Acer Aspire Switch 10...

Windows 10 Insider 8. April 2015

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Touchscreen Funktioniert Nicht

    ,
  2. hid konformer touchscreen treiber windows 10

    ,
  3. hid touchscreen treiber windows 10

    ,
  4. hid konformer touchscreen treiber,
  5. Touchscreen Funktioniert Nicht Windows 10,
  6. touchscreen windows 10 funktioniert nicht,
  7. tablet touchscreen windows 10 geht nicht,
  8. hid-kompatibler touchscreen treiber download,
  9. hid konformer touchscreen treiber download,
  10. hid-konformer touchscreen treiber,
  11. hid kompatibler touchscreen fehlt,
  12. acer satellite c55t-c nach windows 10 update 1909 touchscreen geht nicht mehr,
  13. windows touchscreen funktioniert ncht,
  14. hid kompatibler touchscreen treiber download,
  15. touchscreen funktioniert nicht mehr trotz treiberaktualisierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden