Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Win10 neu aufgesetzt, da sich das letzte Update nicht aufspielen ließ. Nun funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Treiber habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderKarl, 4. August 2018.

  1. AlexanderKarl
    AlexanderKarl Gast

    Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10


    Hallo, habe Win10 neu aufgesetzt, da sich das letzte Update nicht aufspielen ließ. Nun funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Treiber habe ich bereits von HP runter geladen, hat aber nichts verändert. In der Ansicht für Eingabestift und Touchscreen steht, "die Anzeige hat keine Touchscreenfunktion". Hat jemand eine Idee wie ich diese Aufgabe lösen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderKarl, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Was bedeutet "neu aufgesetzt"?

    Wie bist Du dabei vorgegangen?

    Welche Windows 10-Version (Build) befindet sich jetzt auf dem unbekannten HP-Modell?

    Welches Schutzprogramm ist installiert?
     
  4. AlexanderKarl
    AlexanderKarl Gast
    Hallo, ich habe ein HP Stream x360 - 11-p085ng Netbook. Gekauft habenwir es mit Win7 und gratis Upgrade auf Win10. So lief es bis gestern. Es ließ sich jedoch das letzte aktuelle Update nicht aufspielen. Vorher wegen zu wenig Speicherplatz, und beim 2.
    Versuch war auch eine Fehlermeldung. Habe vom Microsoft Support dann einen Link zum Download der aktuellen ISO Datei bekommen. Mit Rufus habe ich dann einen bootfähigen USB Stick erstellt und damit dann das aktuelle Windows 10 Home Version1803 aufgesetzt.
    Habe im Bios den USB auf Bootoption1 gestellt, und somit beim Neustart installiert. Es ist nur der Windows Defender auf dem Netbook
     
    #3 AlexanderKarl, 5. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und hast du auch schon Windows Update ausgeführt und alle aktuellen Updates installiert? Damit kommen auch viele notwendige Treiber.

    HP bietet für das Gerät keinen spezifischen Touchscreen-Treiber an. Insofern sollte der Touchscreen eigentlich mit den Treibern erkannt werden, die du von HP oder über Windows Update installierst.

    Öffne bitte den Gerätemanager, z.B. aus dem Menü, welches sich über Win+X öffnest. Schau nach, ob dort Geräte mit gelbem Ausrufezeichen oder ähnlichen Fehlersymbolen gezeigt werden. Falls ja, welche?
     
    #4 Ingo Böttcher, 5. August 2018
  6. Bernhard
    Bernhard Gast
    Hallo,
    gleiches Problem!

    MEDION AKOYA S6413T
    Gerätemanager / Mäuse und andere Zeigergeräte - USB Touch Screen Controller (C034)
    Treiberanbieter: eGalaxTouch
    Treiberversion: 5.13.0.13509

    Ich habe noch keine Lösung...
     
  7. AlexanderKarl
    AlexanderKarl Gast
    Hallo - ja, habe alle Windows Updates gemacht. Im Geräte-Manager ist kein Ausrufezeichen zu sehen. Was jedoch seltsam ist, dass ich bei den Eingabegeräten (im Geräte-Manager) kein HID konformes Touchdisplay erscheint. Und wenn ich das Netbook in der UEFI
    Umgebung ausführe, dann funktioniert der Touchscreen auch tadellos.
     
    #6 AlexanderKarl, 5. August 2018
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10 - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert Neuinstallation

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall: Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und...

Windows 10 Support 6. November 2017

Touchscreen nach neuinstallation

Touchscreen nach neuinstallation: Guten Tag, habe ein PC mit Windows 10 Home und einen Dell E2024T Touchscreen Monitor. Mein Problem ist, habe das Windows 10 mit creators update installiert. Nach dem Update ging mein Touchscreen nicht mehr richtig. Ich kann zwar die Icons vom Monitor verschieben aber das öffnen und...

Windows 10 Support 24. April 2017

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Touchscreen beim Ideapad Flex 15 funktioniert nach Win10 Update nicht

Touchscreen beim Ideapad Flex 15 funktioniert nach Win10 Update nicht: Hallo, nach dem Windows 10 Update funktioniert der Touchscreen des Ideapad Flex 15 nicht. Habe bereits zahlreiche Lösungsmöglichkeiten, die in den Foren beschrieben sind, ausprobiert. Weiterhin habe ich einige Treiber (Lenovo Energy Management, Grafik, Touchpad, ...) geladen und...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. touchscreen reagiert nicht auf berührung

    ,
  3. nach neuinstallation von windows 10 geht der touchscreen nicht mehr

    ,
  4. touchscreen win 10 funktioniert nicht,
  5. HP Stream x360 proböeme touchdisplay win 10,
  6. tablet touch funktioniert nicht windows 10,
  7. iyama touch tv funktioniert nicht,
  8. touchscreen funktioniert nicht win10,
  9. surface touchpad funktiniert nach win installation nicht,
  10. touch bildschirm treiber,
  11. touchscreen funktioniert nach windows installation nicht,
  12. windows tablet touch geht nicht mehr nach neuinstallation,
  13. iiyama touchscreen windows 10,
  14. hid kompatibler touchscreen fehlt,
  15. iiyama touch einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden