Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Helfe beim Thema Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmentessi, 16. September 2018.

  1. Carmentessi
    Carmentessi Gast

    Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht


    Hallo,

    vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen.


    Folgendes Problem:


    Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng.


    Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und hier funktioniert das Touchscreen nichti um das Bild mit den Fingern zu vergrößern oder zu verkleinern. In dem Spiel Pet Rescue Saga von King funktioniert es aber einwandfrei.


    Hat das jetzt mit dem Spiel zu tun oder mit meinem Touchpad.


    Beste Grüße Carmentessi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Liegt am Spiel, welches nicht für Touchscreens ausgelegt ist.
     
  4. Carmentessi
    Carmentessi Gast
    Auch schönen guten Abend,

    Vielen Dank, dann brauche ich nicht mehr herumsuchen, ob es ein Fehler ist.

    BG
     
  5. Carmentessi
    Carmentessi Gast
    Hallo Flori,

    du hast doch geschrieben, dass es am Spiel liegt, welches nicht für Touchscreen ausgerichtet ist.

    Laut Gummy Drop Forum spielen aber viele mit dem Touchscreen und es funktioniert.

    Warum also bei mir gerade nicht, gerade in diesem Spiel. In anderen SPielen funktioniert es ja auch.

    Bitte nochmals um Hilfe.

    BG
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Haste das Ding schon mal im Netzwerk gehabt?Da sollten die nötigen Treiber schon gefunden werden...
     
Thema:

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Die Seite wird geladen...

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht - Ähnliche Themen - Touchscreen Facebook funktioniert

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus

Touchscreen funktioniert nicht nach Ruhemodus: Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und seit einem Update von Windows 11 funktioniert der Touchscreen und die Gesichtserkennung nicht mehr, sobald man aus dem Ruhemodus kommt. Ich habe nach neuen Updates gesucht, einen neuen Treiber de- und neu installiert, auf der UEFI Oberfläche geht die Touch...

Surface 8. Januar 2022

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

facebook spiele

facebook spiele: warum laufen die facebookspiele unter win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen: hallo meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen. habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite des jeweiligen spiels dies schrieb mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden