TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10

Helfe beim Thema TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Versuche den TouchScreen Treiber für das TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet zu installieren. Auf der Hersteller Seite gibt es keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MGatschet, 10. Oktober 2015.

  1. MGatschet
    MGatschet Gast

    TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10


    Guten Tag

    Versuche den TouchScreen Treiber für das TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet zu installieren. Auf der Hersteller Seite gibt es keinen speziellen Treiber für das Tablet. So wie ich das verstehe ist der Treiber in Windows 10 integriert.

    Mit dem Windows Update kommt die Fehlermeldung (• Sileadinc.com - Other hardware - KMDF HID Minidriver for Touch I2C Device – Fehler 0x80070103). Gibt es eine Lösung für solche Probleme?


    M.Gatschet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10 - Ähnliche Themen - TouchScreen Problem TrekStor

Forum Datum

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows10 1703 auf Trekstor Tablet

Windows10 1703 auf Trekstor Tablet: Auf 2 Tablets mit 16GB plus 32GB SD Speicher konnte ich nach einigen Klimmzügen die Versionen bis 1607 (32bit) installieren bzw. upgraden - auch weil die SD-Karte in den gesamten verfügbaren Speicher einbezogen wurde. (Installation von USB-Stick, erzeugt auf anderem PC über Media Creation Tool)...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Trekstor Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem

Trekstor Tablet mit Windows 10 Cache. Was ist das für ein Betriebssystem: Was ist ein Betriebssystem Windows 10 Cache. Habe ich eben in einer Werbeanzeige für ein Trekstore Tablet gesehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update: Hallo, auf dem Trekstore Wintron 10.1 war ursprünglich Windows 7 installiert. Das kostenlose Angebot zum update auf Windows 10 habe ich angenommen. Während des updates kam der Hinweis, daß auf dem Gerät zu wenig Speicher für das update zur Verfügung steht. Es wurde jedoch angeboten, dem...

Windows 10 Support 25. August 2016

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Support 9. März 2016

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. silead Touchscreen Treiber

    ,
  2. wintron 10.1 touchscreen treiber download

    ,
  3. touchscreen aktivieren windows 10 trekstor

    ,
  4. trekstor win10 touchtreiber,
  5. trekstore touchscreen funktioniert nicht,
  6. kmdf hid minidriver for touch i2c windows 10,
  7. trekstor touchpad driver,
  8. trekstor tablet touchscreen reagiert nicht,
  9. trekstor tablet kein touch,
  10. http://wintronpro.r25.02.025/,
  11. wintron i2c,
  12. trekstor wintron 10.1 windows 10 touch,
  13. trekstore wintron 10.1 touchscreen treiber,
  14. wintron tochscreen funktioniert nicht mehr,
  15. trekstor wintron touch funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden