Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Helfe beim Thema Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JobeziZm, 25. August 2016.

  1. JobeziZm
    JobeziZm Gast

    Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion


    Hallo!

    Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht, worauf nur das Ergebnis 'Ihr Treiber ist auf dem neusten Stand' kam. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion - Ähnliche Themen - Touchscreen Funktion

Forum Datum

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer usable. My question is, can I turn Asian cloth modoud off at boot time keybinding user or similar? I...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann mir irgendjeman sagen, wie ich es auch mein Laptop aktivieren bzw. installieren könnte? Oder muss das schon eigentlich auf dem Laptop...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Nach update Touchscreen ohne funktion

Nach update Touchscreen ohne funktion: Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die Treibersuche war auch erfolglos. Arbeite momentan nur mit Funktastatur und Maus. kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. odys cosmo win x9 friert ständig ein

    ,
  2. touchscreen reagiert nicht mehr beim odys winpad x9

    ,
  3. odys win9x touchscreen windows 10

    ,
  4. toucgscreentreiber odys,
  5. cosmo win x9 Tastatur weg,
  6. odys winpad kein touchscreen gerätemanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden