Treiber für Windows Phone

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Albe50, 9. Januar 2017.

1. Albe50
    Albe50 New Member

Meine beiden Lumia Handys 640xl und 950 xl werden nicht vom PC erkannt. Sie stehen zwar im Gerätemanager aber mit dem Hinweis Treiber Probleme. Fine leider keinen. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Treiber für Windows Phone - Ähnliche Themen

Forum Datum

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem: HP-Support hilft hier nicht weiter, weil Software- und Treiber-Installierung nicht durchführbar, solange sich der Spooler bzw. die Druckerwarteschlange nicht starten lässt und das liegt offensichtlich an Windows 10, denn unter Windows 8.1, das ich parallel installiert habe,...
Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber

Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber: [ATTACH] Windows 10: Microsoft blockiert nichtsignierte Treiber Ab Windows 10 Build 1067 (Anniversary Update) dürfen bei einer Neuinstallation von Windows 10 nur noch von Microsoft signierte Kernel-Treiber verwendet werden..... (....weiter lesen)
Windows 10 Treiber & Hardware 2. August 2016

Windows10 Treiber runterladen

Windows10 Treiber runterladen: Guten Morgen Forum Team, bei mir kommt immer die Meldung Aktualisieren Sie die Geräte Treiber. Wenn ich das Anklicke sagt er mir ich hätte 20 veraltete Treiber auf meinem Lenovo Yago 900 mit Win 10,dann soll ich mich bei DriverUpdate registrieren und kaufen. Meine Frage: ist...
Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Windows 10 Treiber für Canon MP 610

Windows 10 Treiber für Canon MP 610: Hallo Zusammen, ich möchte mir nur ungern ein neues Multi-Funktions-Gerät kaufen. Kann mir jemand mitteilen wo ich Treiber für das Gerät her bekomme? Drucken geht unter Windows 10 - Scannen leider nicht. Danke im voraus
Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren

Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren: Automatische Treibersoftware-Aktualisierung von Windows Update deaktivieren In den Standardeinstellungen werden Treiber auch von Windows Update heruntergeladen und installiert. Dies kann man unterbinden, wenn man weiß, wo die Einstellung zum Deaktivieren ist, da manche...
Windows 10 Treiber & Hardware 18. Oktober 2015

HP Jetscan 3670 Treiber Windows 10

HP Jetscan 3670 Treiber Windows 10: Mien Scanner funktioniert manchmal, ich weiß nicht warum und manchmal verlöangt er eine WIA Treiber den ich nicht finde oder einen TWAIN Treiber den ich auch nicht finde . Weiß jemand warum oder besser kann jemand helfen. Vielen Dank Eumex
Windows 10 Allgemeines 27. September 2015

Canon MX925 Treiberproblem.

Canon MX925 Treiberproblem.: Hallo ich habe mir den Canon Drucker geholt aber leider kann ich die Software nicht installieren. Fehler 001002. Habe bereits auch versucht von der Cannon Seite den Treiber zu installieren leider auch ohne Erfolg. Windows 10 home,64 bit.
Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?

Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?: Hallo, ich versuche nun schon seit tagen meine ANYCOM Bluetooth USB Adapters Software auf Win.10 zu Installieren, bislang ohne Erfolg. Habe ein Diktier-Programm auf meinen alten Targa Visionary 811A 3000+, da mir dass aber mit Win.XP langsam zu heikel wurde habe ich den...
Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Audiotreiber

Audiotreiber: Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert: Wer kann helfen? Seit des letzten großen Update von Window 10 funktioniert der Skreenshot- Schutz von Kaspersky nicht mehr. Die Treiber sind deaktiviert. Alle Hinweise die Kaspersky auf seiner Webside dazu gibt bringen auch nichts. Was kann man tun?
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017