Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Helfe beim Thema Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleWachter, 31. Oktober 2015.

  1. GabrieleWachter
    GabrieleWachter Gast

    Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar


    Hallo,


    ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen.

    Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie die frühere Version dieser Software, und führen Sie anschließend das Setupprogramm erneut aus. Informationen zum Entfernen von Programmen finden Sie in der Windows-Hilfe."


    Ich hatte den Treiber wohl schon einmal instaliert gehabt und dann eben wieder gelöscht. Nun habe ich natürlich, wie in der Fehlermeldung befohlen, alles was noch übrig war von diesem Programm gelöscht. Meiner Meinung nach war dann auch wirklich alles weg, die Fehlermeldung, die bei erneutem Versuch wieder auftauchte, war da aber anderer Meinung.


    Ich hatte mir dann auch ein Programm heruntergeladen, das versprach, Restdateien, die nach dem Deinstallieren noch übrig bleiben, zu entfernen. Auch dies war leider erfolglos.


    Da ich die Tastatur und die Maus nun aber gerne benutzen würde, wäre ich um einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

    Mein Laptop von Dell mit Windows 10 unterstützt die Tastatur/Maus.


    Vielen Dank schon mal und Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleWachter, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar - Ähnliche Themen - Treiber Wireless Mouse

Forum Datum

Wireless Keyboard 3050

Wireless Keyboard 3050: Wie kann man die Tastaturbelegung im Wireless Keyboard 3050 vornehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe ein Wireless Keyboard 2000 geschenkt bekommen, leider ohne Dongle. Maus und Dongle sind nicht mehr existent . Besteht die Möglichkeit die Tastatur einfach mit einem Bluetoothdongle zu "paaren" oder eventuell einen neuen Dongle zu bekommen ? Die sind ja irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Wireless Entertainment Keyboard 7000

Wireless Entertainment Keyboard 7000: Keyboard "Wireless Entertainment Keyboard 7000" reagiert nicht, mehrfach neu installiert, Batterien aufgeladen, Meldung lautet "Gekoppelt", aber lässt sich nicht mehr deinstallieren. Rechner mehrfach heruntergefahren. Kein Erfolg

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Stickverlust von Wireless Desktop 2000

Stickverlust von Wireless Desktop 2000: Wer gibt einen guten Rat? Habe den Stick zu meinem Wireless Desktop verloren. Der Desktop ist fast neuwertig und zu schade für den Müll. Was kann man tun? Danke für die Auskunft! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

microsoft wireless keyboard 700v2.0

microsoft wireless keyboard 700v2.0: obige Tastatur + receiver+ Maus werden nach Installation windows 10 nicht erkannt u. sind somit nicht zu benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden