Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter

Helfe beim Thema Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 10 hat mein Laptop als Hotspot nicht mehr funktioniert, d.h. ich konnte mein Microsoft Hosted Network... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianeBoh., 22. April 2016.

  1. JulianeBoh.
    JulianeBoh. Gast

    Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter


    Hallo zusammen,

    nach dem Upgrade auf Windows 10 hat mein Laptop als Hotspot nicht mehr funktioniert, d.h. ich konnte mein Microsoft Hosted Network nicht mehr unter Drahtlosverbindung finden.

    Ich bin habe deshalb unter Geräte Manager diesen Microsoft Hosted Network Virtual Adapter deinstalliert und finde jetzt aber im Internet keinen Download dazu um den Treiber neu zu installieren.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Grüße

    Jule

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianeBoh., 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter - Ähnliche Themen - Treiber gesucht Microsoft

Forum Datum

Treiber gesucht?

Treiber gesucht?: Hallo. Ich suche einen Treiber für mein Faxmodem Typ: Abocom DSB-560 USB V.90 56K Fax Modem Meine Suche im Internet lief leider erfolglos. Vielleicht weiß jemand wo es den Treiber noch gibt oder hat ihn noch. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-gesucht-2

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Network Adapter Driver

Network Adapter Driver: Since I upgraded to Windows 10, I had some issues with audio and video so i used LatencyMon, which told me i have problems with the Network driver, so i tried updating it. My Network adapter is: Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller NDIS 6.30 I currently have the...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

hosted network

hosted network: Ab diesem dieser Thread. [IMG]Hallo zusammen Tut mir leid wen ich mich einmische aber ich habe dies mal ausgeführt und das ist gekommen. Kann mir jez jemand weiterhelfen? Danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden

Virtual Network nicht im Gerätemanager vorhanden: Guten Abend Ich benutze einen selbstgebauten PC mit Windows 10. Das Internet erhalte ich über einen Mobile Hotspot, welcher durch das externe Gerät "Netgear Genie 802.11ac Wireless USB Adapter A6210" mit meinem Computer verbunden wird. Nun will ich das Netzwerk per Ethernet Kabel mit anderen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" bekommen. Habe auch schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht, die ich in Foren etc. gefunden habe. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von...

hostednetwork ' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter ' [WIN10]: Funktion abhängig von...: Guten Tag, Liebe Community: Ich versuche auf meinem Rechner: Notebook Hewlett-Packard HP 350 G2, Betriebssystem Win10Pro (Vers. 1511 build 10586.589) einen '' Microsoft Hosted Network Virtual Adapter '' [WIN10] einzurichten. !!! Dieser mein Beitrag bezieht sich NICHT auf '' Microsoft...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.: Hallo, wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10: Hey Leute, Ich hab vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupdatet und wollte jetzt einen Virtual Router aufmachen, sodass ich mit meinem Handy dass WLAN meines Laptops nutzen kann, da ich selbst kein WLAN-Netzwerk habe, aber einen Ethernet Zugang für den Laptop. Bei Windows 8.1 hat alles...

Windows 10 Support 24. September 2015

Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hosted network virtual adapter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden