Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht

Helfe beim Thema Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor 2 Tagen wurde ein etwas umfangreicheres Update von Windows auf meinem Rechner durchgeführt. Nach ca. 3 Stunden wollte der Rechner dann neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedRogall1, 23. Januar 2018.

  1. WinfriedRogall1
    WinfriedRogall1 Gast

    Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht


    Hallo,

    vor 2 Tagen wurde ein etwas umfangreicheres Update von Windows auf meinem Rechner durchgeführt. Nach ca. 3 Stunden wollte der Rechner dann neu starten und konnte dies aber nicht mehr, da umfangreiche Daten gelöscht waren. Treiber, Manager-Dateien, APPS

    Einige Daten konnte ich wieder selbstständig herstellen. Allerdings fehlen mir immer noch einige Microsoft Daten , die ich auch nicht mehr geladen bekomme. Z. Bsp. Microsoft Store , Spiele usw

    Wie bekommt man diese Daten wieder auf den Rechner. Die üblichen Seiten habe ich fast alle durchgeschaut und leider keine Lösungen bekommen.

    Warum verschwinden überhaupt so viele Daten bei einem Update??


    Für jede hilfreiche Unterstützung bin ich dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedRogall1, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht

Die Seite wird geladen...

Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht - Ähnliche Themen - Treiber Manager Dateien

Forum Datum

Treiber-fehler im Geräte-Manager

Treiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss man machen, um den Treiber-fehler weg zu bekommen, außer mit vielleicht ein Treiber Scanner?Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Kein Realtek Manager mehr und Treiber

Kein Realtek Manager mehr und Treiber: kein sound mehr Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2019

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden

Datei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich kann die Datei im Windows Explorer nicht löschen. Wer kann mir helfen ? Gruß Gerold[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Bildverarbeitungsgeräte Treiber gelöscht

Bildverarbeitungsgeräte Treiber gelöscht: Guten Abend an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :-/ Ich habe ein Medion Akoya E2002 Notebook, Betriebssystem Win10. Meine integrierte Kamera funktionierte nicht, Bild blieb immer schwarz, bzw. regierte nicht mal der Auslöser oder die Einstellungen. Also habe ich bei Google/ chip onine...

Windows 10 Support 6. April 2017

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Treiber, Manager-Dateien, APPS gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden