Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage

Helfe beim Thema Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 habe ich die Verwaltungssoftware für eine elektronische Schließanlage neu installiert. Die Software kommuniziert per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FPE_558, 12. Januar 2016.

  1. FPE_558
    FPE_558 Gast

    Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage


    Nach dem Update auf Windows 10 habe ich die Verwaltungssoftware für eine elektronische Schließanlage neu installiert.

    Die Software kommuniziert per USB-Funkadapter mit den externen Geräten. Windows hat für den USB-Adapter einen

    aktualisierten Treiber automatisch installiert (Treiberversion mit Datum 2015). Das angeschlossene Gerät funktioniert mit diesem Treiber nicht. Über den Geräte-Manager lässt sich der Treiber manuell deinstallieren. Der originale Treiber aus dem Installationsordner der SW lässt sich danach manuell installieren, allerdings wird beim erneuten Anschluss des USB-Adapters der Treiber von Windows überschrieben.

    Die Geräteinstallationseinstellungen wurden vorher deaktiviert. Wieso lässt Windows nicht zu, dass der ältere Treiber manuell installiert wird (Treiberversion mit Datum 2011)? Wie kann man den richtigen Treiber trotzdem installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage

Die Seite wird geladen...

Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage - Ähnliche Themen - Treiber Software elektronsiche

Forum Datum

software zum treiber checken?

software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken

Windows 10 Support 5. November 2023

pc zu schlecht wegen software?

pc zu schlecht wegen software?: Hallo Leute , Mein PC ist voll langsam und dleayed bei allem , beim starten und spiele starten/ spielen und hab viele fps Drops Mein Freund meint , dass es an der Software liegt.. Denn aus irgendeinen Grund steht , dass Windows nicht aktiviert ist Soll ich einen neuen key kaufen und wird es...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

AMD Software Treiber?

AMD Software Treiber?: Hallo zusammen, woher weiß ich welchen Treiber ich für meinen Computer benötige? Eigentlich hatte ich die AMD Adrenalin Edition bereits installiert und es lief. Allerdings als ich vor paar Monaten meinen PC hochgefahren habe, erschien ein Bluescreen auf dem stand "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA",...

Windows 10 Support 4. April 2023

Welche Backup Software für Windows PC?

Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows PC Cluster software?

Windows PC Cluster software?: Ich suche nach einem Programm, mit dem ich mehrere Computer zu einem Rechencluster zu verschalten um großer randerings zu erledigen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-cluster-software

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Programm das PC repariert (Software)?

Programm das PC repariert (Software)?: Kennt jemand ein Programm (OpenSource) für Windows das einen schönen sauberen Scan mit allem drum und dran macht und evtl gewisse Dinge repariert, erstetzt etc. und das mir auch Hardwarefehler nennen kann? Wäre sehr gut soetwas zu haben Lg und danke :)...

Windows 10 Support 6. April 2020

Drucker Treiber und Software

Drucker Treiber und Software: Da ich Windows 10 habe,brauche ich für meinen Drucker HP 1000 die Neue Software und Treiber für Windows 10 Wie kann ich diese Bekommen???

Windows 10 Insider 26. März 2015

Treiber such Software für Win 10

Treiber such Software für Win 10: Hallo liebes Forum, welche Treiber such Software ist für Win 10 die beste oder sind die alle mist? Danke für die Antwort Gruß mickeli

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Treiber PC-Software für elektronsiche Schließanlage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden