Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Helfe beim Thema Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianPondruff, 21. Oktober 2016.

  1. FlorianPondruff
    FlorianPondruff Gast

    Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt


    Hallo guten tag Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit treiber zutun kann mir da jemand helfen ? denk es hat was mit den treiber zutun danke im voraus achjka ich habe ein Odys Wndesk9 tab mit Windows 10 redstone danke im voraus Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianPondruff, 21. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt - Ähnliche Themen - Treiber Touchscreen karte

Forum Datum

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 )

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 ): Hallo Habe einen Aspire E1-772G (Acer ). Bei Kauf war win 8.1 install. , jetzt win 10 . Bei win 8.1 wurde die SD-Karte erkannt (angezeigt ) , jetzt nicht mehr. was kann ich tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

Treiber Fehler bei SD-Karte

Treiber Fehler bei SD-Karte: Hallo liebe Community! Ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Treiber meiner SD Karte und bekomm es einfach nicht mehr hin. Sobald die Speicherkarte im Slot ist, steht bei Gerätemanager Treiber Fehler und es scheint weder ein Symbol am Arbeitsplatz auf noch kann ich darauf...

Windows 10 Support 21. März 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Treiber Touchscreen SD karte nicht erkannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. odys cosmo x9 touchscreen

    ,
  2. odys cosmo win x9 touchscreen

    ,
  3. windows 10 erkennt touchscreen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden