Treiber unter Windows 10 selbst auswählen

Helfe beim Thema Treiber unter Windows 10 selbst auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich verzweifel gerade an Windows 10. Seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows 10 nutze, funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exkomm, 19. September 2018.

  1. Exkomm
    Exkomm Gast

    Treiber unter Windows 10 selbst auswählen


    Guten Tag,

    ich verzweifel gerade an Windows 10. Seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows 10 nutze, funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Er druckt nur ganz blass. Es wird angegeben, dass es Probleme mit der Druckerunterstützung gibt. Ich nutze einen USB 2.0 Stecker. Habe ihn auf verschiedenen Ports versucht zu nutzen (3.0 und 2.0) immer wird angegeben, dass das Gerät zu alt sei. Ich habe dann gesehen, dass Windows einen veralteten Treiber nutzt und den aktuellen des Geräteherstellers geladen. Das Problem ist aber, dass ich bisher keine Möglichkeit entdeckt habe, den Treiber selbst zu installieren. Windows zeigt mir immer wieder an, ich hätte bereits den geignetsten Treiber installiert.

    Ich habe Windows 10 PRo Version 1803.

    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Exmomm

    Normal nutzt W10 die Original Treiber der Hersteller aus der eigen Datenbank, bisher hatte ich nur einen HP Laserjet 6L aus den 1990 Jahren wo von Hand der Treiber korrigiert werden musste

    Wie ist der Druck bei dem unbekannten Drucker beim Drucker selbst-test?

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    1. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Tja, dann einschicken zur Reparatur oder halt den Händler aufsuchen.
    und warum da Treiber fehlen sollten obwohl Toshiba die Windows 10 Treiber anbietet ist mir auch ein Rätsel.
    Ob das überhaupt die richtigen Treiber waren, muss man da bei der Treiber auswahl nicht alles mögliche anklicken.
     
Thema:

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen

Die Seite wird geladen...

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen - Ähnliche Themen - Treiber auswählen

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?

Windows 10 Installation "zu findende Treiber auswählen?: Hallo, als ich heute an meinem neuen pc Windows 10 installieren wollte, wurde mir nachdem ich auf Windows Installieren klickte angezeigt "Zu findende Treiber auswählen". Als ich dann die Treiber meiner Grafikkarte und meines Mainboards auf einen Stick zog sagte der Computer dass diese Treiber...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell andere DeviceID ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das Modell gibt es keinen neuen Treiber mehr. Bisher habe ich den Treiber immer manuell installiert Gerätemanager ... Liste .. Datenträger. Ab Version...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Zu installierenden Treiber auswählen?

Zu installierenden Treiber auswählen?: Habe mir einen Boot Stick für meinen neuen Pc erstellt auf einem iMac. Der Pc startet und ich komme zum Ersten Schritt der Windows Installation, ich drücke auf JETZT INSTALLIEREN, und dann erscheint ein Fenster „ZU INSTALLIERENDEN TREIBER AUSWÄHLEN“ Aber im Video zur Installation ist dieses...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber auswählen

    ,
  2. treiber auswählen windows 10

    ,
  3. windows 10 treiber selber auswählen

    ,
  4. treiber win 10 drucker auswählen,
  5. sich selber ein pc auswaehlen,
  6. win10 treiber auswählen,
  7. windows 10 druckertreiber selbst auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden